Für Anal benutzen ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen eine Gurke mit ein Kondom aber wenn man das nicht da hat wird es schwer. Ansonsten Finger die hat man immer

bestelle dir entsprechende Analtoys oder hole sie von Erotikgeschäften.

Alles Andere ist riskat. Was du aber machen könntest wäre Silikonhandschuhe anzuziehen und mit Daumeen ect...

Zb sextoys?! Die sind wenigstens sicherer als anderer Blödsinn wie Kerzen und Flaschen.

Schau einfach mal aut Eis.at oder. de.

Die sind recht günstig, liefern diskret und haben eben ein paar schöne Dinge.

Sachen ? Du benötigst einen Partner der auf Analverkehr steht.