Führt Masturbation zu einem guten Bizeps?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Gott da mußt du aber heftig zudrücken damit das Muskeln gibt. Geh lieber trainieren und lass deinen Lümmel in Ruhe den brauchst du noch für andre Dinge mensch☺☺☺☺☺☺☺

hahahahahahaha ^^

1

Wenn Du ständig so fest drückst, dass Du das gute Stück ausquetscht ja.

Würde ich aber nicht unbedingt empfehlen.

Ja, kommt aber auf die Handbewegung an. 

Wechsel lieber die Seiten ab.. Sonst siehts später komisch aus😂

Nur wenn du im Handstand masturbierst :-)