führt häufige Masturbation zu einer Hirnschaden in irgendeiner art?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da gibt es überhaupt keinen Zusammenhang.

Ja keine Ahnung immer diese Google Webseiten

0

also, ich hatte eine zeit da habe ich 9 mal am tag und nein das einzige was passiert ist das dein Gehirn wegen den gigantischen Dopamin mengen abgestumpft und Sachen im leben machen dir viel weniger spaß. hörst du aber auf wird das wieder besser

Mein Tip: reduziere das wichsen. 1-2 mal die Woche ist gut weil je seltener du es machst des so besser fühlt es sich an und desto mehr spaß hast du am leben :)

Btw. Ich weis das sowas echt süchtig macht aber das bekommst du schon hin. würd nicht leicht aber schaffst du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke mal gar nicht. Es sei denn du hämmerst stossweise beim kommen deinen Kopf gegen eine Wand, oder etwas anderes was härtet sein könnte als dein...

haha der war gut

0

Mit Sicherheit nicht

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe sehr viel Erfahrung und gehe offen damit um

Was möchtest Du wissen?