Fühlt sich Sex so gut an, damit man es macht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo Simon816!

Ja, und genau das ist ein Resultat der Evolution.

Hätte die Menschen keinen Spaß am Sex, wären sie schon längst ausgestorben

Viel Spaß - schönen Sonntag

Ja

Einen Orgasmus, zumindest als Mann zu haben, ist deshalb ein gutes Gefühl, damit man das öfter macht. Das ist einfach nur die Sicherstellung der Fortpflanzung.

Ja

Ja, fühlt sich gut an. Darum auch gerne öfter...

Vielleicht. Aber vielleicht hat sich der Mensch auch durch die Evolution so entwickelt, dass er das stärker fühlt, was er mag. Man weis es nicht

Ja

Na klar. Und der der Himmel ist oben, damit man nicht aus Versehen drauftritt.