Fühlt sich für Frauen Sex ohne Kondom (auch) besser an?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht "viel" besser aber naja die psyche hilft da immer mit

Alle Exfreundinen sagten mir dass es ohne viel besser war.
Zwei Davon haben die Spirale gehabt und davor die Pille genommen.
Eine andere wiederum nur die Pille doch hatte sie auch oft Durchfall und wir mussten dann oft verhüten mit einem Kondom. Es war für mich unangenehm. Für sie auch da es einfach geschubbert hat und sie auch nicht dadurch erregt war

Hmm, meist ja. Wobei ich finde es kommt auch immer darauf an mit wem, aber das ist wohl der psychologische Teil an der Sache

klar da die Natur kein Kondom vorgesehn hat

Laut meiner Freundin deutlich besser.