Fühlen sich Mädchen sehr unwohl wenn man ihnen hinterherschaut bzw. manchmal auf ihren arsch schaut :)?

5 Antworten

Nein, manche freuen sich darüber und es macht sie an, andere fühlen sich davon belästigt und fühlen sich gestört.

Die Menschen sind verschieden und das ist auch gut so.

Manche wollen das und andere finden das abstoßend

Nicht jeder ist gleich

Also bin ja ein Junge und kann daher nicht so gut einschätzen

Aber wäre ich ein Mädchen dann würde ich es ziemlich komisch finden Voralpen wenn es ein fremder ist der mich so anschauen würde

Wenn ein Junge einem Mädchen hinterher schaut zeigt das oft das der Junge intresse an ihr hat.Also ich liebe es wenn mir wär hinterher schaut.

Die sache mit dem 🍑 is naja mag ich persönlich nicht sooo gern aber es macht ja sowieso fast jeder also is es mir eigentlich egal😂