Fühlen beschnittene Frauen den Sex überhaupt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie werden beschnitten,damit sie nichts fühlen. Gv nur zur Fortpflanzung.Männer stellen sicher,dass sie die ersten sind.Es bleibt nämlich nur eine winzige Öffnung.Was den Frauen bleibt sind unsäglich Schmerzen.Stellt euch da mal eine Geburt vor !oft haben die Frauen erhebliche Probleme beim Wasserlasse.Viele Mädchen aber überleben die Prozedur gar nicht (Blutverlust,Infektionen u.s.w.)Das ist Barbarei!

Ich denke sie fühlen etwas, aber sicherlich tut ihnen das nicht gut. Ich kann mir vorstellen das solchen Frauen der Sex sehr viele Schmerzen bereitet.

Schmerzen fühlen die!!!!Schmerzen..Sonst kann ich mir nichts vorstellen.Mit Spass hat das nichts zu tun.Darum sind weiße Frauen so begehrt in Afrika.

kommt drauf an.. also fühlen werde sie auf jeden fall was .. bei den meisten sind es wohl eher schmerzen.. aber es gibt ja auch frauen die nicht an der klitoris beschnitten wurden.. die können evtl auch noch lust empfinden..

die wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering