Fühle ich mich bereit für das erste Mal Sex?

7 Antworten

Hallo Locosquad,

bei meiner ersten Liebe und mir ergab sich das aus der ständigen Steigerung des Schmusens und Herummachens miteinander.

Nachdem ich sie bereits oft genug an ihrer Klitoris mit der Zunge zum Orgasmus gebracht hatte, sagte sie mir irgendwann, dass sie "mit mir schlafen" wollte.

Dies war dann gar kein großer zusätzlicher Akt mehr.

Wenn du dich mit ihm wohlfühlst, du das sexuelle verlangen verspührst (mehr als nur SB) und weisst wie du dich/euch verhüten müsst

Das musst du selbst wissen. Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Willst du es wirklich auch von dir aus?
Fängt einfach mal mit kleinen Schritten an (Petting oder so). Dann wirst schon merken, ob du auch wirklich Lust drauf hast oder ob du vielleicht noch besser warten solltest.

Wie alt bist du? Wie lange schon mit deinem Freund zusammen? Verhütung ist geklärt?

Darfst es gerne mal versuchen, solange sie sich auch bereit fühlt! Lg

damit das ganze ohne reue bleibt.

kondome schützt vor geschlechtskrankheiten

und 10-16 tage nach periodenbeginn hat die frau ihre fruchtbaren tage.

sex nach dem 20 tag führt zu keiner schwangerschaft

Was möchtest Du wissen?