frisch zusammen un mein freund will kaum sex!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, als erstes glaube ich nicht das es an deinem Körper liegt, sonst wär er nicht mit dir zusammen gekommen, und die ersten Monaten wären nicht so schön gewesen, ich meine, du hast ja bestimmt nicht in 4 Monaten viel zugelegt sondern warst von Anfang an so wie du bist. Klar ist es am Anfang immer anders. Es kann sein das er im Moment andere Sorgen hat, oder im Stress ist. Es kann sein das er irgendeine Phase durchlebt, oder er legt wirklich nicht viel Wert auf Sex. Ich würde ihm jetzt erstmal keinen Druck machen, weil wenn er es macht weil er muss, dann wird irgendwann die Lust ganz vergehen. Ich würde abwarten bis er von alleine kommt. Du könntest es allerdings bisschen beschleunigen in dem Du dich aufreizender kleidest (nur als Beispiel) ohne gleich auf Sex aus zu sein. Einfach mal die Sachen machen die man am Anfang der Beziehung macht, Mehr flirten, leicht unschuldige Berühungen. Eventuel eine Massage. Ohne ihn in irgendwelcher Art zu bedrücken.

also zugenommen habe ich gar nicht^^.....werde deinen ratschlag beherzigen....werde nioch mal mit ihm reden...danke schön

0
@ganja1989

Hmm, wenn du nochmal einen Rat von mir haben willst. Reden würde ich erstmal nicht darüber, den das hast du ja schon gemacht, wir Frauen neigen manchmal dazu viel zu viel zu reden, das könnten nach Hinten losgehen. Männer fühlen sich dann gleich entweder bedrängt oder hören irgendwann nicht mehr zu. Lass Euch erstmal bisschen Zeit und legt das Thema Sex kurz bei Seite. Wirst dann sehen was passiert.

0

Es gibt solche und solche Männer. Bezieh das nicht auf dich! Er wäre sonst nicht mit dir zusammen, wenn ihm dein Äußeres missfallen würde. Evtl. hat er etwas Stress im Moment? Setz ihn nicht unter Druck. Sex ist nicht unbedingt ein Liebesbeweis.

Ja, es gibt auch Männer, die nicht ständig Sex haben wollen oder an Sex denken.

Etwas irritiert mich bei deinem Fragentext. Du schreibst, dass, wenn ihr Sex habt, er 'ein Schema durcharbeitet' und unter p.s. schreibst du, dass er leidenschaftlich ist wie in der Anfangszeit. Irgendwas passt da nicht.

Du musst für dich selbst entscheiden, ob du das so hinnimmst oder ob dir das auf Dauer zu wenig Sex ist. Bei den meisten Paaren 'beruhigt' sich irgendwann das Sexualleben, was aber nicht zwingend an der Qualität etwas ändert. Man wird halt nur ruhiger. Bei dir ist das schon recht früh passiert und du musst abwägen, ob dir die Liebe deines Partners reicht oder der Sex doch eine größere Rolle spielt.

Manche Frau wäre neidisch auf dich. Du hast die Liebe, andere nur den Sex .............

ja sry habe mich falsch ausgedrückt und was vergessen bei p.s. zu zuschreiben...wenn ich sex von ihm will und den ersten schritt mache dann wird dieses schema ,wenn ich es so nennen kann, durch arbeitet...so das ich befriedigt bin und fertig...wenn er aber auf mich zugeht und den ersten schritt macht ist es wie es die ersten 2 monate war...also leidenschaftlich etc...

0

Es könnte sein dass er unter Stress steht, ob beruflich oder privat. Wenn das stimmt dann muss er sich bemühen diesen Stress abzubauen.

Manche Menschen haben halt nicht so ein großes Bedürfnis nach Sex, das ist nicht ungewöhnlich. Es kommt nun darauf an, daß Ihr Euch anpasst, damit Ihr Beide zufrieden seid. Du mußt etwas zurückstecken, und er muß sich halt ein wenig mehr Mühe geben.

So sollte es sein in einer guten Beziehung !