Freundschaftliche Liebe und sexuelle Anziehung - passt Das?

5 Antworten

kurzer Satz! Mische dich niemals in eine Noch Beziehung denn das gab schon immer Unglück für alle beteiligten. Lass ihm die Zeit biss er endgültig zu dir kommt oder sich besinnt und zu seiner Freundin zurückkehrt!

Hallo,

erstens Mal, auch wenn Dir das jetzt nicht gefällt, ist es weder von Dir noch von ihm fair, sich wie ein Pärchen zu verhalten. Wenn das jeder meint, dann benehmt Ihr Euch auch so und únter Freunden sollte doch ein Unterschied bestehen, vor allem, wenn einer von Beiden einen Partner hat.Ihr habt auch schon über Sex gesprochen und rumgeknutscht, also das geht ja gar nicht. Ich Denk Ihr seid nur befreundet und wenn er schon nicht weiß, wo seine Grenzen sind, dann musst Du wenigstens einen Stop einlegen, auch wenn Du Dich in ihn verliebt hast. Zusammenkuscheln im Bett usw. ist auch nicht richtig. Stell Dir mal vor, Du hättest einen Freund, den Du liebst und erfährst, der kuschelt mit seiner besten Freundin im Bett, küsst sie auf den Mund usw. Wie fändest Du denn das? Schieb dem ganzen einen Riegel vor, auch wenn es Dir schwerfällt. Wenn Du mit ihm schläfst , ist die Freundschaft eh vorbei, weil Freundschaft und Sex nicht zusammen gehört und nicht zusammen passt. Wenn, dann seid Euch einig, rede mit ihm, ob er sich auch in Dich verliebt hat, dann soll er aber sofort mit seiner jetzigen Freundin Schluß machen, bevor etwas zwischen Euch läuft. Wenn er sich nicht in Dich verliebt hat, tja, dann wärs halt bequem für ihn, auch mal mit jemand anderem zu schlafen, also mit Dir und dann hat er wirklich nen miesen Charakter. Auch dann wird Eure Freundschaft auseinandergehen, weil es nie gut geht, wenn sich einer verliebt. Das lockere und unbeschwerte ist weg, weil der eine liebt und der andere es weiß und auch dann bestimmte Sachen nicht mehr erzählen kann, weil er weiß er verletzt den anderen und auch weiß, er wird von dem anderen, also z.B. von Dir jetzt ganz anders gesehen! Also entweder Beziehung, aber dann klarer Schnitt mit seiner Freundin und das vorher oder weiterhin Freundschaft akzeptieren, was aber in Deinem Fall nicht mehr möglich ist, weil Du ihn liebst.

Grüssle und

versuche weiter, das phänomen "anderes geschlecht" zu verstehen

Mach dir nicht soviele Gedanken und genieße die körperliche Liebe zu deinem Freund. Es ist doch klar, dass da eine große Anziehung zwischen euch besteht. Wenn ihr dies zusammen erlebt habt, wird sich schon herauskristallisieren, wie das mit seiner Freundin weitergeht. Für mich seid ihr das ideale Paar.

ich hatte das auch mal.. hatte auch mein erstes mal mit diesem jungen vorgehabt. allerdings hatte ich ein total schlechtes gewissen, seiner freundin gegenüber, habe ihm das gesagt und dann ist die freundschaft auseinander gegangen. sowas würde ich nie mit einem jungen machen, der in einer festen beziehung ist und auch lieber mit einem, den du richtig liebst, denn dann ist der sex viel schöner, glaub mir:)