Freundschaft verstärken?

8 Antworten

Werde von einem befreundeten Ehepaar kontrollierter Partys, auf den ich strippe, betreut und getestet. Ist sehr viel Vertrauen entstanden.

Sie reitet mich aber auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über Dinge reden verstärkt Freundschaften. Sex per se ist halt einfach Sex. Ich finde, es stärkt Beziehungen. Bei guten Freundschaften wirds eher komplizierter.

Nein. Da das auch keine “normale” Freundschaft ist, sondern F+

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin zwar Single und jf aber egal

klingt wie eine normale freundin aber sowas hätte ich auch gerne , ich glaube alles leuft bei euch gut

Nein.

Man sollte keinen Sex mit seinen guten Freunden haben.

Nie.

Doch. Nur weil du es nicht kannst heißt es nicht dass es perse schlecht ist

0
@whitelifematter

Mit guten Freunden hat man keinen Sex!

Freundschaft ist etwas Wichtiges, das macht man sich nicht mit GV kaputt.

2

Was möchtest Du wissen?