Freundschaft plus / schwanger?!

13 Antworten

Oh je sag es ihm jz schon, nur damit er sich mental darauf einstellen kann, wenn er negativ reagiert dann würde ich ihm klarmachen dass es nicht 100% sicher ist, wenn der Test beim FA positiv ist, würde ich ein zweites Mal mit ihm reden..

Hattet ihr vor Euch in den nächsten 2 Tagen zu treffen? Falls ja, würde ich es ihm auf alle Fälle sagen. Ansonsten würde ich es davon abhängig machen, wie Eure Freundschaft ist. Falls Du ihm sonst auch erzählst, was Dich ganz intim beschäftigt, würde ich es ihm auch sagen.

Tja. Da spielt jetzt die Definition von 'Freundschaft Plus' eine große Rolle. Seitdem es Hollywoodfilme darüber gibt, hält jeder seine nichtssagende Affaire für 'Freundschaft Plus'. Ist er tatsächlich dein bester oder zumindest ein richtig guter Freund? Dann sprich jetzt mit ihm darüber. Ist er nur einer Affaire, dann warte noch.

Na ja wenn der Schwangerschaftstest eindeutig positiv war, dann kannst du davon ausgehen das auch der Bluttest positiv sein wird! Drücke dir die Daumen das er es gut aufnimmt, denn wenn ihr nicht mal ein Paar seit sondern "nur" Freundschaft plus!

Alles Gute weiterhin

Ich würde es ihm jetzt schon sagen. Immerhin gehören da immer zwei zu.
Zudem hat er ja ein Recht auf die Info ob er Vater wird, denn drücken kann er sich gesetzlich sowieso nicht. 

Viel Erfolg euch beiden!

Was möchtest Du wissen?