Freundschaft + als Jungfrau?

13 Antworten

Naja ich weiß nicht recht, was ich davon halten sollte.

Einerseits willst du bestimmt mehr und aus einer Sex-Beziehung kann sich auch mehr entwickeln, aber andererseits bedeutet die Situation ja gerade, dass du im Gegensatz zu ihm mehr willst. Er will nur Sex.

Ich weiß nicht, ob diese Situation zufriedenstellend ist. :/

Ich will ja nicht mehr. Ich bin echt nicht der Beziehungstyp

0
@Freesmiling

Na gut, wenn du nur Sex willst und er dir genau das anbietet, dann mal rann an den Speck, aber ich würde es nicht tun.

1

Wenn du dich damit wohl fühlst und der Kerl sanft ist ist es kein Fehler, außer dir bedeutet das erste Mal sehr viel. das kommt auf deine Einstellung zum ersten Mal an.

Ich persönlich finde es nicht schlimm sein erstes Mal zu haben ohne eine Beziehung solange du dich wohl fühlst das ist das wichtige!

Deine Freundin kann das in dem Fall nicht entscheiden, denn sie ist nicht du, sie hat eine komplett andere Vorstellung von ihrem ersten Mal.

Eins allerdings rate ich dir, such dir den Typen trotzdem gut aus, denn das erste mal vergisst man für gewöhnlich nicht und wäre ja schade wenn er auf dich keine Rücksicht nimmt, dich nicht respektiert oder es rumerzählt

bei Fragen kannst du dich gerne melden

Viel Glück

Danke :)

1

Ich denke sie hat Recht und es ist ein Fehler. Allerdings deswegen weil du swlber sagst du kannst ihn sehr gut leiden und hattest schon einmal Gefühle für ihn. Unter so einer Vorraussetzung ist eine Freundschaft+ immer zum scheitern verurteilt egal wie erfahren die Leute sind. Einer bringt Gefühle rein und erwartet dadurch Dinge die nie erfüllt werden. Das führt zu Unglück und schließlich zum Abbruch allerdings nicht nur des + sondern der ganzen Freundschaft.
Überleg dir das gut. Ich würde die Finger davon lassen aber du hast ein Recht auf deine eigenen Fehler.

Das wird dir nur schaden. Freundschaft+ heißt hier nur das er deine gefühle für ihn ausnutzt. 

Ich würde es nicht machen. 

Du wirst dir mehr erhoffen wenn ihr euch regelmäßig trefft und er wird dir sagen das es von Anfang an so ausgemacht war das nur gevögelt wird. 

Deine Internetfreundin hat recht. Er nutzt Dich nur aus - heißt, wenn er mal will, hast Du zu folgen.

Lass es bleiben.

Was möchtest Du wissen?