Freundin will nix sexuelles machen?

6 Antworten

Soll ich schluss machen?

Wenn du diesen Gedanken hast, dann ist das hier definitiv eine Lüge:

Ich liebe meine Freundin über alles

Denn wenn das stimmen würde, wäre dir deine Freundin ja wichtiger als deine sexuellen Gelüste.

Hat wer tipps wie ich sie dazu bekommen kann, dass ihr solche sachen spass machen

Abwarten. Ich weiß nicht, wie alt ihr seid... aber ich, ein Junge der mit 9 definitiv schonmal nen Ständer hatte (peinliche Geschichte) und mit 11 im Stimmbruch war, habe mich bis ich 15/16 war vor dem Küssen geekelt und fand allein den Gedanken, dass Sex angenehm sein könnte, unrealistisch. Und dann auch noch ein Mädchen an der Öffnung berühren, mit der es pinkelt...! Heutzutage ist das für mich alles völlig normal.

Vielleicht braucht deine Freundin ja einfach auch noch etwas Zeit.

Und wenn du ihren Wunsch nicht respektieren kannst, solltest du tatsächlich Schluss machen. Sie hat jemanden verdient, dessen Gefühle mehr sind als Worte.

hat nichts damit zu tun das ich sie nicht liebe... aber für mich ist eine beziehung nunmal mehr als umarmungen

0
@bet4life

Dann sage ihr das. In irgendeiner Form werdet ihr wohl auf eine Lösung kommen müssen, die euch beide glücklich macht.

Wie gesagt: Lass sie einfach noch etwas älter werden. Bis dahin bleibts halt beim Handbetrieb.

0

Wenn du deswegen mit ihr Schluss machst, dann hat sie im nachhinein sich richtig verhalten! Sie kann nur einmal ihr Jungfernschaft verlieren. Du musst warten, wenn sie dir das wert ist. Überzeuge sie, dass du nicht nur küssen willst sondern mit ihr zusammen sein willst, dass es dir wichtig ist, sie glücklich zu sehen. Wenn du aber nur das EINE willst, dann lass die Finger von ihr, du machst sie nur unglücklich und bist ihr erstes Mal nicht wert!

wie gesagt ich liebe sie aber wärst du in einer beziehung glücklich wo du nur kuschelst wenn du eigentlich was andres willst?

0
@bet4life

Es kommt aber nicht darauf an was DU willst sondern deine Freundin. Sie ist eben noch nicht so weit, sich sexuell einzulassen, das musst du akzeptieren oder dir eine andere suchen. Ich gehe mal davon aus, dass ihr noch sehr jung seid. Dein Verlangen kann ich verstehen aber dir trotzdem keine andere Antwort geben. Frag mal deine Mutti oder deine Freunde, wie sie das angestellt haben. Mädchen bekommen die Kinder und die haben sie fürs Leben, also gedulde dich bitte. Meine Mutter hatte mir als junges Ding den Rat gegeben: Lasse dich nur sexuell mit einem Mann ein, den du auch heiraten würdest. Heute ist das zum Glück etwas lockerer gehalten aber zum Sex gehören nun mal Zwei! Habe Geduld und bedränge sie nicht so, dann ergibt sich das von alleine, denn irgendwann will DAS ein Mädchen auch.

0

Ich kann sie verstehen. Ich bin männlich, bestimmt um einiges älter als du und ekle mich auch davor.

Vielleicht ist sie einfach noch nicht so weit. Ich weiß aber, dass es bei mir immer schon so war und sich auch nicht mehr ändern wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie nicht will, dann musst du das so akzeptieren.

Vielleicht wird sie nach einiger Zeit etwas offener, da wird sich aber dann zeigen.

ja aber ich halte das auf dauer nicht aus habe nunmal auch meine bedürfnisse

0
@bet4life

Das kann ich verstehen. Du musst aber auch ihre Wünsche/Bedürfnisse respektieren, sonst geht das ganz schnell nach hinten los.

0
@DBLokfuehrer

ist mir schon klar ich meine nur vllt kann ich was an ihrer einstellung ändern

0
@bet4life

Nicht wirklich. Ich bin mir aber sicher, dass sie mit der Zeit offener wird.

0
@bet4life

Nee, lass es einfach, viele wollen njcht.

Mach du einfach weiter wie bisher, die im Kloster können es auch sich beherrschen. Einfach nicht an das eklige Zeugs da unten denken.

1
@SiPriera

kommt für mich halt leider nicht in frage nur umarmung

0

Wenn sie keine Lust drauf hat, musst du das akzeptieren, alles andere wäre eine Art Verführung oder Vergewaltigung.

Natürlich kannst du die Beziehung beenden, wenn dir Sex und Sexuelles dermaßen wichtig sind. aber du könntest auch warten, das kann morgen schon anders sein oder nie.

Das Leben bietet keine Garantie auf Lusterfüllung, und nicht alle Menschen stehen auf Sex, Küssen, etc.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was möchtest Du wissen?