Freundin will nie bei mir schlafen?

10 Antworten

Hey^^,

also drängen solltest du sie dazu schon mal gleich nicht. Weil das kann schnell nach hinten los gehen. Sprich sie doch einfach mal darauf an und sag ihr, dass dir das wichtig ist, warum sie sich davor drückt.

Lg

Drei Monate sind nicht viel, um sich soweit kennen zu lernen, wie es für eine intime Beziehung erforderlich ist. Das hat nichts damit zu tun, dass andere ggf. schneller bei der Sache sind. Es kommt schließlich auch darauf an, woran Du interessiert bist. An möglichst bald mit ihr ins Bett oder eine langfristig angelegte Dauerbeziehung. Das bekommt man in 3 Monaten nicht raus.

Ich glaube die Frage, die du grundsätzlich mit ihr klären solltest, wäre ob sie überhaupt, zum gegenwärtigen Zeitpunkt, sich bereit fühlt, mit dir zu schlafen?

Reden kann da durchaus helfen.

Du bist 18 Jahre alt und eine Frau und warum fragst du deine Freundin nicht ganz direkt, ob sie mit dir schlafen will, anstatt hier Fremde zu fragen?.

Vielleicht ist es ihr nach 3 Monaten zu früh oder sie ist nicht noch unsicher und was hast du für ein Einfühlungsvermögen, wenn du sie dazu drängen willst?

Was ist denn mit deinem Freund, mit dem du zwei Momate zusammen bist und der dich nach dem nächsten Schritt fragt und du nicht kapierst, was er damit meint?

Eigentlich etwas unverständlich, wenn du bereits 18 bist.

3 Monate sind sehr wenig.

Wenn sie jetzt nicht möchte, dann lass ihr die Zeit die sie benötigt. Mit drängen machst du nur die Beziehung kaputt

Nuia, ob das wenig ist oder nicht... Entscheidet denk ich jeder für sich :)

1