Freundin will nichts mehr sexuelles?

12 Antworten

Ich finde, das kommt sehr auf euer Alter an. Wenn sie erst 15/16 ist finde ich es völlig legitim und in Ordnung, wenn sie noch warten möchte. Wenn ihr beispielsweise schon über 20 seid, würde mich das an deiner Stelle auch sehr nerven.. Du solltest halt auf jeden Fall nochmal ein ernstes Gespräch mit ihr führen, über ihre Beweggründe usw..

Hi

wahrscheinlich ist sie noch nicht bereit andre sachen zu machen sie braucht nur ein bisschen Zeit. Ich finds aber ein bisschen blöd, ich finde ihr solltet darüber ehrlich reden. Also ich bin kein Liebesexpert aber das ist halt meine Meinung.

Rede mit ihr :)

Viel Glück

Ich denke, Sexualität ist ein ganz wesentlicher Aspekt einer Beziehung. Da sollte man grundsätzlich schon auf einer Wellenlänge schwimmen. Klar - es kann sich immer mal für eine Weile etwas verschieben oder dazwischen kommen... aber so ganz prinzipiell ist es schon sehr wichtig, dass man die gleiche Blickrichtung hat. Wenn das nicht so ist, leidet mindestens ein Partner darunter früher oder später.

Was hat deine Freundin denn für Gründe mitgeteilt? Kannst du die nachvollziehen, mittragen? Wenn nicht, dann ist vielleicht der Zeitpunkt für ein Grundsatzgespräch gekommen und für eine Entscheidung, wie und ob es weitergehen soll.

Alles Gute!

Sie hat mir keinen Grund genannt, ich habe aber auch nicht weiter gefragt, danke!

1

Hallo 1ak70,

ich stelle mich ungern auf den Standpunkt "Recht auf etwas haben", aber hier schon: Nämlich ihre Gründe zu erfahren. Sonst ist es keine Liebe mehr von ihr.

Du hättest eine Möglichkeit die Sache zu beeinflussen, und zwar ist die Frage, ob es dir wirklich gelungen ist ihr schöne Orgasmen zu bereiten. Und schöne körperliche Liebe in Form von kuschelnder Zärtlichkeit. Das solltest du sie konkret fragen.

Viel Glück!

WG

frag sie doch mal nach den gründen bzw. welcher punkt (nicht wann) erreicht sein muss, damit sie soweit ist.

dann ist für dich ein ende zumindest absehbar - selbst wenn es noch mal 5 monate dauert.

Was möchtest Du wissen?