Freundin will nicht mehr so oft Sex und benimmt sich eigenartig?!

17 Antworten

Voll der Kindergarten! Man man man. Also: Sex in einer Beziehung ist viel wichtiger, als so manche Leute denken. Die wenigsten Paare haben täglich Sex. So ist das nunmal. Dafür ist der Sex, wenn man ihn hat, um so intensiver. Deine Eifersucht ist natürlich nervig. Würde mich auch nerven. Zeig ihr, dass du ihr vertraust, statt sie zu drängen, dann klappt das mit dem Sex wieder ganz automatisch.

und vllt mal drauf warten, dass sie anfängt.

Hilft manchmal wunder und lassen die Frau zappeln :D

Und was stört dich denn ein typ der sonst wo wohnt?!

So lange die nur am rechner zocken, kanns dir doch völlig egal sein...

1
@deathline20xx

Naja aber jedesmal wenn sie mit ihm zockt freut sie sich manchmal mehr als wenn ich von der arbeit komme... ACH was ich vergessen habe er wollte sie jetzt besuchen kommen nächsten Monat oder so. Er will sich ein Hotel nehmen und ich ertrage das gefühl nicht wenn ich auf Arbeit bin, dass sie sich mit ihm gerade trifft und gott weis was machen...

0

Dann hast du das Problem. Wenn du deiner Freundin nicht vertraust, ist die Grundlage eurer Beziehung schlicht weg nicht vorhanden. Vertrauen hat vor Allem Vorrang! Auch vor Sex. Einer Frau, der ich nicht vertrauen kann, auch wenn es unbegründet ist, kann ich nicht lieben! Mach Schluss! Hat ja so keinen Zweck!

2
@Lord2k14

Das Ding ist ich liebe sie ja wirklich über alles! Und würde ihr gerne vertrauen nur lässt sie es nicht zu. Ich will ihr vertrauen aber wenn es dann einigermaßen wieder geht dann muss ich mir anhören was dieser Dreckskerl wieder hinter ihren rücken für sie gekauft hat und wie toll sie das doch finden... Nicht falsch Verstehen ich lade sie öfters zum essen ein und versuche ihr auch die Sterne vom Himmel zu holen aber ich habe immer das gefühl das, dass was ich versuche mit füßen getreten wird.

0
@Azardes

Kann mich Lord2k14 da nur anschließen.

Ich war selbst vor kurzem in einer ähnlichen Situation (was das vertrauen anbelangt) und habe mich von daher getrennt.

Was du da gerade treibst ist (auch wenn du das wahrscheinlich nicht hören möchtest) leider nur verschenkte Zeit...

Wenn die Basis nicht passt, bringt es nichts darauf aufzubauen.

Früher oder später gehts dann eh in die Hose.

0

So siehts aus. Aber ganz ehrlich! In der Situation waren wir alle mal. :-)

0

Es ist ja klar,dass es am Anfang mehr um Sex geht... ist ja klar... wie du schon meintest,ihr seit frisch verliebt und das ist auch nice.. wie du sagtest seit ihr ja jetzt schon 6 monate zusammen und ihr solltet langsam anfangen eine Ernste Beziehung zu führen... vlt mehr unternehmen als nur zuhause rumzuhocken und sex zu haben... ihr könntet was unternehmen wie in nen Park gehen,ins Kino uvm... wie eine Beziehung halt... 

Du musst wohl oder übel einsehen dass es nicht nur um dich in ihren leben geht,sie hat auch freunde und möchte sachen unternehmen... den freiraum musst du ihr geben.. 

Das lasse ich ihr... Mehr oder weniger. Du hast recht! Nur will ich nicht permanent abgestoßen werden und zusehen wie sie sich mehr freut mit dem Typ etwas zu machen als mit mir. Ich gehe öfters mit ihr ins Kino oder schön Essen. Genau dann ist dieser Punkt wo sie mich ansieht wie beim ersten mal. :,) Genau dieser Punkt als wir uns küssten... Und wenn ich sie dann küsse ist alles um uns weg, keine sorgen, keine Probleme... Und ich spüre wieder wie sehr sie mich liebt. :,) Das ist der schönste Moment der Welt für mich. Nur leider kommt dann wieder dieser eine Kerl ins spiel... Sie hat in unter "Brüderchen" bei WhatsApp eingespeichert. Dies habe ich durch Zufall gesehen. Mir gefällt das einfach nicht. ;(

0
@Azardes

Solange es Brüderchen ist,ist doch alles gut :) du merkst sie will ne Beziehung keine Freundschaft+ Unternehm einfach mehr mit ihr und du wirst sehen der SEx danach kommt von selbst... und der ist sogar besser :) 

Vertrau ihr einfach :)

2
@Nocturne98

Okay danke an alle die eine Antwort gegeben haben oder noch geben werden! Danke auch auch Sie weil Sie das so schön geschrieben haben. also mehr als eine Option wie "Schluss machen". Ich muss schauen wie sich diese Lage noch entwickelt und was sich mit dem Kerl ausgeht. Ich wünsche und hoffe sehr das sie es wirklich, wirklich ernst meint. :)

0
@Azardes

Ja hoffe ich auch:) Ich drücke euch beiden fest die Daumen !

0

Ich bin der Meinung das ihre Gefühle zu dir wohl stark gesunken sind. Alleine nur wegen der ignoranten Art...! Damit alles gut wird müssen natürlich beide daran arbeiten, es reicht nicht wenn sich nur einer das Bein ausreißt und der andere lächelnd zuguckt.

Das denke ich mir eben auch. Vielleicht habt ihr Tipps? Also wie ihr eure Beziehungen führt? Wenn bei euch vielleicht auch mal die Frauen so drauf sind oder ist das wirklcih nicht normal?

0

Hey .. also ich denke dass der Typ im Internet sie momentan mehr interessiert weil Frauen es schöner finden eine Blume geschenkt zu bekommen als ne Massage wo dann der mann eh nur sein Happyend haben möchte .( in ihren Augen ) mach was schönes mit ihr geh spazieren kauf ihr Rosen gib ihr ein Eis aus .. wenn es dann immernoch nichts bringt dann wird die Zukunft auch nichts bringen .. ich würde sie an deiner stelle mal drauf ansprechen was los ist und was du besser machen kannst oder vielleicht auch fragen ob sie überhaupt noch Gefühle für dich hat .. Lg

Das ist ganz normal, dass sie nicht ständig Lust auf Sex hat. Am Anfang ist das alles noch spannend und man will gar nichts anderes machen, doch dann holt einen der Alltag wieder ein und vielleicht ist es ihr inzwischen auch etwas langweilig und alltäglich geworden. Setz sie nicht unter Druck, dann wird es ihr keinen Spaß machen und sie wird nochmehr blocken. Warte einfach ein bisschen, dann wird sie von ganz allein wieder Lust bekommen. 2 Mal die Woche ist auch echt okay. Frauen wollen nicht jeden Tag Sex, die sind nicht wie Männer. Ansonsten hat sie auch noch ein Leben außerhalb eurer Beziehung, das musst du akzeptieren. Wenn du sie so einengst und so eifersüchtig bist, wird sie sich erstrecht an andere Leute wenden. Vielleicht könnt ihr ja abmachen, dass ihr euch einfach nicht mehr über diesen Typen unterhaltet, dann wirst du nicht ständig eifersüchtig. Sie hat wahrscheinlich das Gefühl, dass du nur mit ihr schlafen willst und dich sonst nichtmehr viel für sie interessierst. Lass ihr einfach mehr Freiraum. Wenn sie ständig nur sauer auf dich ist, weil du dauernd eifersüchtig bist, dann ist es auch verständlich, dass sie nicht mit dir schlafen will. 

Was möchtest Du wissen?