Freundin will im Stripclub kellnern?

6 Antworten

Guck dir den club selber erstmal an, erkundige dich unauffaellig beim Arbeitgeber. Wenn es in eurer Umgebung sonst nicht so viel zu arbeiten gibt und du deiner Freundin vertraust und weisst das sie auf sich selbst aufpassen kann, wuerde ich es ihr erlauben. Gutfinden wuerde ich es aber dennoch nicht.

jetzt soll er ihr auch noch hinterher schnüffeln? tu das bloss nicht!!!!

1
@cross1

Das hat doch nichts mit hinterher schnueffeln zu tun, natuerlich wenn sie nicht da ist, nur um einen Eindruck zu gewinnen. Oder wuerdest du deine Freundin einfach machen lassen, in nem Stripclub zu kellnern?

0

Du hast völlig recht und übertreibst auch nicht. ich würde ihr das nicht erlauben. Würde auch meinem freund nicht erlauben, in nem stripclub barkeeper zu sein o.ä. Sag ihr,dass du das nicht möchtest, weil man ja nie weiß, was sich in so nem schuppen für leute rumtreiben. Und womöglich muss sje sich da auch als kellnerin aufreizend anziehen, dass die kasse stimmt. Mach das auf gar keinen fall mit! Tut sie es trotzdem, gib ihr nen a*rschtritt.

Übertreibe ich da?

Ja! Ist doch ihre Sache.... Wenn sie die Arbeitsatmosphäre okay findet, dann ist es doch egal ob sie in einem Restaurant kellnert oder in einem Stripclub. In einem restaurant rennen auch die selben Männer rum wie dort - oder glaubst du die gehen sonst nie mal essen?

Hmm, ich als Mann gehe auch mal aufs Klo und auch manchmal ins Restaurnt, fürs Ka.cken benutze ich aber das WC und nicht den Tisch im Restaurant...
Könnte etwas hinken, Dein Beispiel.

1

Keine Sorge :D Ich glaube,dass du übertreibst,es ist schließlich nur Kellnern. Sei froh,dass sie dich überhaupt gefragt hat ;)

Nein tust du nicht, das ist völlig verständlich!

Was möchtest Du wissen?