Freundin will den ganzen Tag kuscheln?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein typisches Symptom vieler junger Mädchen am Anfang der Beziehung ;)

Kann man super kanalisieren, in dem man jedes Kuscheln als Aufforderung zum Sex interpretiert - typisches Symptom vieler junger Jungen am Anfang der Beziehung...

Normal ist, was man als normal empfindet. Du tust das ja scheinbar nicht und dann solltest du ihr das auch sagen.

Am Anfang ist das ganz normal, dadurch fühlt sie sich sicher bei dir.

Am Anfang der Beziehung normal, sollte mit der Zeit aber vergehen.

Junge Mädchen sind da schonmal etwas komisch... Lass sie älter werden dann werden sie vernünftiger. Zumindest meistens