Freundin schläft zum ersten mal bei mir heißt das gleich sex?

17 Antworten

Nicht unbedingt - nur wenn ihr beide wollt und bereit seid.

Es muss garnichts heißen. Ich glaube du wirst es schon merken wenn es darauf hinauslaufen wird. Es wird mitsicherheit zum küssen und streicheln kommen, wäre wahrscheinlich komisch wenn nicht ;) aber aber vll bleit es dabei oder vll will sie auch mehr. Seh was passiert aber zwinge sie nicht dazu mehr zu wollen. Zeig ihr das sie sich auf dich verlassen kann und das du einfühlsam sein kannst und respektierst wenn sie es noch nicht will.

Hi, weiß ja nicht wie lange ihr euch kennt, bzw.wie vertraut ihr euch seid. Sei auf alle Fälle liebevoll zu ihr, ihr werdet dann schon merken.......................... Ich würde mir aber mal Gedanken über Verhütung machen. LG Korinna

Warte einfach ab. Wenn sie es will, wirst dus merken. Du kannst auch, wenn ihr euch küsst und streichelt, langsam zwischen die beine fassen. Dann wird sie verstehen. Wichtig ist, das du betonst, das du das nur willst, wenn sie bereit ist, nur verwende nicht die Formulierung:"Ich kann warten". Die ist viel zu überstrapaziert. Wenn ihr es tun wollt, ok, wenn nicht, dann eben nicht, dann geist das nicht das zwischen euch was nicht ok ist, sondern nur, das sie einfach zeit braucht. Und das MUSST du respektieren. Einen schönen Abend wünsche ich euch! :)

Wart erst mal ab und schau was sich ergibt.... kommt es dazu gut wenn nicht " hast du was falsch gemacht" ^^ Spaß bei Seite, lass es einfach auf dich zukommen und erzwing nichts.