Freundin orgasmus?

4 Antworten

Die meisten Frauen sind da sehr unterschiedlich wie leicht und wodurch sie zum Höhepunkt kommen (meiner Erfahrung und Recherche nach)… was dem ganzen recht wenig hilft ist wenn du dir deswegen Druck machst, oder noch schlimmer, sie anfängt sich Druck zu machen, denn bei der guten Frauenwelt ist das zu großem Anteil auch Kopfsache… es gibt leider auch Frauen bei denen es Einfach nicht möglich ist, das sie zum Höhepunkt kommen… ich empfehle euch einen druckwellenvibrator dazu zu nehmen und euch damit viel Zeit zum rumprobieren zu nehmen. Das hat bei mir in der Vergangenheit öfter funktioniert… viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die ausführliche Antwort. Druck machen wir uns nicht. Aber ich würde mich einfach für sie freuen. Da ich öfters komme und ihr eine schöne Zeit machen wilk

0

frag sie einfach, was sie mag, ich weiß das klingt manchmal bisschen komisch aber am ende seid ihr beide glücklicher :)

jaa das habe ich schon aber sie kann mir da auch keine wirklich Auskunft geben🙈 ich werde mich nochmals erkundigen danke :)

0
@Darmstdtfan

wenn sie da nicht drüber reden will dann ist das natürlich blöd, aber ich meine sie kommt ja auch nicht auf ihre Kosten vielleicht kannst du ihr erklären, dass du auch willst, dass sie ein möglichst schönes Erlebnis hat :)

0
@brezelhans

jaa mache ich mal. Ich merke was sie gut findet an ihrer Atmung und Bewegungen des Unterkörpers etc. aber so ganz über den letzten Hügel schaff ich es nicht. Sie sagt mir es ist immer unbeschreiblich schön aber geht mit der Einstellung ran das eh nur 10% der Frauen kommen.

0
@Darmstdtfan

da muss ich sie berichtigen, nicht 10% der Frauen, sondern 10% der Fälle. Also könnte sie nach ihrer Logik jedes zehnte mal kommen. Außerdem kommt mir 10% tatsächlich ein bisschen wenig vor

0

Kommunikation ist alles.

Wenn Sie nicht genau sagen kann was Sie mag, dann frag sie wärenddessen einfach mal ob es so auch gut ist. Vielleicht kann sie dich ja dann auch "korrigieren"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten klappt das wahrscheinlich wenn ihr Spielzeug benutzt.

sind 15 und 17🙈

0
@Darmstdtfan

Das heißt ja nichts. Es gibt immer Wege wie man an sowas rankommt. Sexspielzeug für Frauen gibt es ja sogar in der Drogerie. Bei Eis.de wurde ich auch noch nie nach meinem Alter gefragt. Nur in nen Sexshop kommt ihr halt wirklich nicht rein.

0

Was möchtest Du wissen?