Freundin möchte Sex ohne Kondom, ich aber nur mit?

33 Antworten

Hallo Sportsfreund91 !!!

In einer Beziehung ist vertrauen natürlich sehr wichtig. Am Anfang der Beziehung benutz man meißt immer ein Kondom weil man sich noch nicht richtig kennt mit der Zeit wird das Kondom dann gegen die Pille oder andere Verhütungsmittel eingetauscht.

Die Sorge die ich aus deinem Text herauslesen kann ist jedoch, dass sie Teenie Mutter werden möchte und du (KLUG) kein zahlender junger Vater werden willst.

Sie sagt das sie schluss macht wenn du das Kondom nicht weglässt, das ist ERPRESSUNG.

Schilder ihr noch mal deine Sorgen und schau wie sie reagiert.

Ansonsten Schluss machen.

Es gibt Frauen die führen einiges im Schilde...Ein bekannter von mir ist Trotz Kondom Vater geworden weil die Frau eine nadel nahm tja und den Rest kannste dir ja denken.

Erklär ihr doch, warum Du es nur mit Kondom machen möchtest.. z:B. wegen Geschlechtskrankheiten oder...falls sie mal die Pille vergisst und und und... versuch sie halt zu überzeugen und wenn sie nur deswegen Schluss macht, ist sie es nicht wert..

Das mit der Pille ist so eine Sache, denn der Mann müsste schon immer die Einnahme kontrollieren und deshalb kann die Frau Theoretisch nach Bedarf tricksen. Und wie eine Userin schon schreibt, ist es nicht selten.

sie sagt, wenn ich nächstes mal mit gummi sex haben möchte, wird sie das nicht mehr machen und mit mir schluss machen. Nach diesem gemeinen Satz solltest du vorgreifen und mit ihr Schluss machen.

Und der letzte Abschnitt spricht dafür, das du nachdenkst.

Lass Dir kein Kind andrehen, denn es sieht danach aus, das sie das vorhat.

Ihr werdet nicht automatisch auf Harz landen. Viele Leute schaffen es trotz Baby sich aufzurappeln. Es wird nur schwieriger und dauert unter Umständen etwas länger.

Aber du hast recht, wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann nimm Kondome. Erpressen lassen würd ich mich nicht. Wer meint in einer Partnerschaft erpressen zu müssen, ist eh noch nicht reif genug für eine Beziehung bzw. für ene Familienplanung

PS: Ist es das Mädel mit dem du seit 2 Monaten zusammen bist? Dann ists sowieso noch zu früh für ein Baby.

Bleib bei den Kondomen, geh sicher das du sie richtig verwendest und lass dich nicht auf Sex ohne Verhütung ein (nicht mal "kurz").

0
@Rockige

sie war meine freundin, ja 2 monate zusammen. aber nun hat die schluss gemacht. sie geht heute mit anderen leuten sex machen hat sie gesagt, weil sie mit mir nicht kann und kein gummi möchte.

0
@Sportsfreund91

. sie geht heute mit anderen leuten sex machen hat sie gesagt, weil sie mit mir nicht kann und kein gummi möchte.

Auch wenn du das gerade vielleicht nicht so siehst - sei froh, dass du die los bist.

Was ist das für eine Einstellung? Wenn du mich nicht ohne Kondom poppst, dann gehe ich los und habe mit anderen Männern ungeschützen Sex. Wenn jemand so reagiert, dann wäre er/sie auf Dauer eh nicht treu gewesen und zum anderen schleppt die dann was-weiß-ich für Geschlechtskrankheiten an.

Du hast alles richtig gemacht, aber bist leider bei der Falschen gelandet. Die nächste Frau wird deine Sorge hoffentlich verstehen und dein Verantwortungsbewusstsein zu schätzen wissen.

1
@Sportsfreund91

WOW! So was sagt die Dir auch noch frech ins Gesicht? Alter Falter, das geht ja gar nicht...

Naja, wenigstens ist sie ehrlich. Sei bloss froh, dass sie Schluss gemacht hat, dann kannst Du Dir das ja sparen :)

1
@Sportsfreund91

Ahem und du bist ... wie alt? "Sie geht heute mit anderen Leuten Sex machen" klingt nach nem 14jährigen, das ist nicht grad die Ausdrucksweise eines Volljährigen.

Na egal, sie ist also wech? Dann lass sie. Wer andere Leute versucht unter Druck zu setzen um Sex zu bekommen, ists eh nicht wert.

2

auch wenn sichs schon erledigt haben sollte:
Es gibt auch andere Methoden, zb Ovalien (Kreuz-Oval), (Patentex-Spray-)Schaum, Pessar (aber da muss man der Frau vertrauen), Spirale (div. Ausführungsformen, unterschiedlich sicher. Ob es die obigen Markennamen noch gibt, weiß ich nicht)

Was möchtest Du wissen?