Freundin mit trockenen Lippen küssen

5 Antworten

es is nicht soo schlimm jmd mit trockenen lippen zu küssen aber ich würd dir empfehlen einfach jeden tag ein bischen labello oder nivea creme aufzutragen dann gehen die trockenen lippen auch weg. zur not kannst du auch deine Lippen ein bisschen anfeuchten das geht auch

Also es gibt Mädchen die mögen es mehr wenn man mit trockenen Lippen küsst. Ist gibt aber auch Mädchen die mögen eher Küsse mir nassen Lippen. Je nach Geschmack. Aber das ist nicht so schlimm wenn du trockene Lippen hast. Die werden beim Küssen eh feuchter. Ich würde dir aber raten kein labello oder sowas aufzutragen. Ich würde mir da als Mädchen eher komisch vorkommen.

Keine Sorge, trockene Lippen sind viel angenehmer (für mich als Mädchen) als schlapprige. Sag ich aus Erfahrungen!

Und wenn es so für dich unangenehm ist, frag deine Freundin, ob sie es blöd findet und/ oder benutze Lippenbalsam.

Also mein freund hat auch öfter trockene Lippen, aber beim küssen bleiben die nicht so trocken. Also so schlimm ist das nicht

Es soll aber perfekt werden beim ersten Kuss

1

Ich würde Nivea nehmen :) aber nein, es stört uns eigentlich nicht

Was möchtest Du wissen?