Freundin ist trocken...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unser Körper birgt tausend Geheimnisse. Aber Du schreibst es ja schon selbst: für den Fall einfach Gleitmittel parat haben und der Spaß geht schmerzfrei für Beide weiter.

danke vielmals :D

0

Ich denke ihr hab zu lange pausen gemacht wenn ihr überhaupt welche gemacht habt...

zu lange pausen zwischen was?

0

wenn sie während dem verkehr trocken wird hat sie die Erregung verloren sprich keine lust mehr gehabt

gleitmittel und das ist normal :D

danke :D

0

Geht doch mal zu Frauenarzt.