Freundin ist Krank - Was ist jetzt mit Sex?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja hey wenn sie das sagt...dann sagt sie das und meint das auch so. Hat sie kein bock auf Sex dann nimm es so hin und warte einfach ab, wird schon wieder werden ;)

lg, jojo

verdammt, wie kannst du nun an Sex denken?? Wenns deiner Freundin numal mies geht, akzeptier das!! Pflege sie gesund und verwöhne sie das es ihr bald wieder besser geht. Erst wenn es ihr wieder super geht und sie es auch will solltest du an sowas denken. Und vlt wirst du ja dann ''belohnt'' für deine Fürsorge. lg

Wenn Du dich wirklich anstecken willst kannst Du ja versuchen mit Ihr Se.x zu haben würde Dir recht geschehen wenn es dir nachher auch so richtig Dreckig geht....

Auch noch einige Wochen nach Beendigung der Krankheitssymptome ist das Virus über den Speichel an nichtimmune Personen übertragbar. Quelle Wiki

Mal eine ehrliche Frage: Liebst Du Deine Freundin, oder den Sex mit ihr????

Wenn Du SIE liebst, wirst Du doch Verständnis für sie aufbringen können und warten, bis sie wieder richtig gesund ist!!! Du schreibst selbst, es geht ihr besser, aber das heißt nicht, dass sie wieder völlig fit ist, das braucht seine Zeit, also reiße Dich zusammen und nimm es ernst, wenn sie sagt, dass sie sich noch nicht danach fühlt, auch Sex ist anstrengend!!! Manchmal solltest Du einfach mal mit dem Kopf denken, und nicht mit dem .....

Deine Freundin ist krank, und du machst dir nur Gedanken darüber, ob ihr Sex haben könnt? Eigentlich sollte eine Beziehung auf etwas anderem basieren!

Und für dich, wenn du's so nötig hast: Geh und wedel dir einen von der Palme. Dann ist der Druck weg. ;)

Was möchtest Du wissen?