freundin ist im urlaub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na ja, eine Woche mal auf Selbstbefriedigung umzusteigen, dürfte Dir doch eigentlich nicht so schwer fallen. Ist ja nur für eine Woche. Und ihr könnt ja Botschaften austauschen. Texte oder Bilder. Das entschärft das Problem noch weiter.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Außer masturbation und warten, bis sie wieder da ist, bleibt dir wohl nix anderes übrig. Schau mal bei Youtube, wie man eine Taschenmuschi baut, vielleicht ist das besser. Oder du kaufst eine.

Ich würde Die ein Bordellbesuch empfehlen, aber keine Ahnung, ob die nicht wegen Corona noch geschlossen sind.

Ruf mal mal einem Bordell oder Laufhaus an, vielleicht kann ja schon wieder mit Mundschutzmaske was laufen dort ...

Wenn das die Freundin erfährt, hat er keine mehr

1

Ich betäube meine Sinne (Sinne), Sinne (Sinne)

Köpfe noch 'ne Jacky

Gegen meinen Willen (Willen), Willen (Willen)

Dreh' ich mir noch 'n Hazy

Bis jetzt zu viel Filim (Filim), Filim (Filim)

So wie das A-Team

Um mich rum Stille (Stille), Stille (Stille)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ehre

2

Was möchtest Du wissen?