Freundin hatte in unseren 2 Wochen Beziehungspause wahnsinnig viel Sex mit einem anderen Kerl. Wie soll ich mich verhalten?

14 Antworten

Ich würde ihr klar sagen, dass du damit nicht umgehen kannst, was sie in den zwei Wochen getan hat, und dass sie entweder erklären soll, was in ihr vorging, oder dass du sie verlassen wirst (wenn du das willst). 

In Ordnung finde ich das Verhalten auf keinen Fall, allerdings wissen wir nicht, was sie sich dabei gedacht hat. Sie kann wahnsinnig oberflächlich gewesen sein und einen Lückenfüller gebraucht haben, sie kann aber auch eine wirkliche Krise gehabt haben.

Gibt ihr die Gelegenheit, sich zu erklären. Wenn sie dazu nicht bereit ist und auch nicht scheint, als würde sie die zwei Wochen wirklich bereuen, würde ich dir raten, sie zu verlassen.

Natürlich kannst du es auch für diesmal einfach auf sich beruhen lassen und sie mit der Warnung davonkommen lassen, dass du diesmal nicht noch einmal nachfragen wirst, dass es aber vorbei sein wird, wenn so etwas noch einmal vorkommen sollte.

Das hängt stark davon ab, was für eine Art Typ du bist.

Viel Glück!

Ich kenne jemanden der hat mir erzählt, das ein Freund von ihm zu ihm gesagt hat, er hätte einen Bekannten, der von seinem Bekannten erfahren hat, das ein Afrodeutscher, gesagt hat, er habe, täglich mit der Freundin eines anderen täglich gesummst. 

So oder so ähnlich verbreiten sich Gerüchte. 

Wenn du ihr nicht traust, frage sie doch einfach danach.

Selbst wenn dieses täglich, und er genervt stimmen sollte, geht es dich nichts an. In der Zeit wart ihr getrennt. 

Allerdings musst du ganz alleine entscheiden wie du damit umgehst, Kein, noch so gut gemeinter Ratschlag kann dir wirklich helfen. Es ist immer die Meinung des einzelnen.

Dazu gehöre auch ich.

Beziehungspausen sind ohnehin nicht grad förderlich, weil es jedesmal den Stress darum gibt in wie weit man dem anderen während der Zeit noch verpflichtet ist..

Du siehst es wohl als Trennung an. Ich persönlich würde das nicht so sehn aber genau diese unterschiedlichen Auffassungen sind ja das Problem.

Deshalb stime ich dir zu, ihre Erklärung anzuhören.

0

Ich finde es ist ziemlich offensichtlich, dass sie dich ausnutzt. Mag ja sein dass sie ihre Grenzen bei dir testen will oder sowas aber ich finde ihr Verhalten respektlos. Würde mcih an deiner Stelle nicht wieder auf sie enlassen..

Zwei Wochen Beziehungspause zum permanenten Fremdgehen genutzt? Die würd ich mit nem Stock nicht mehr anfassen. Widerlicher Charakter. Null Respekt vor dir.

Du hast keine Freundin mehr, wenn dir etwas an dir liegt und du andere Ziele im Leben hast, als ein ein untreues Weib zu halten. Du verhälst dich so, dass du die Sache beendest und dir eine richtige Freundin suchst. Mehr kann man da nicht sagen ....

normal müsste sie nach einem ausrutscher extrem viel schuldgefühle haben, wenn ihr was an dir liegt .. aber sie hats ja noch weiter getrieben. lass es!