Freundin hat nichts dagegen, wenn ich Sex mit meiner Traumfrau habe. Was sagt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Normale Träume kannst du nicht steuern, Luzide schon. Also Betrug 50%
Es ist okay, aber man sollte es nicht zur Gewohnheit machen. 17%
Es ist okay seine Freundin mit seiner Traumfrau zu betrĂĽgen. 8%
Es ist nicht okay seine Freundin mit seiner Traumfrau zu betrĂĽgen 8%
Warum sollte ich meine Freundin nur im Traum betrĂĽgen? 8%
Du darfst sie im Traum auch betrĂĽgen, wenn sie des auch tut. 8%
Ich mach da keinen groĂźen Unterschied. Betrug ist Betrug. 0%

5 Antworten

Es sind nur Träume, nichts davon ist Realität 🤷‍♂️

Aber es fühlt sich doch wie die Realität an, manchmal sogar Hyperrealistisch. :D

0
Es ist okay seine Freundin mit seiner Traumfrau zu betrĂĽgen.

Es sind ja trotzdem nur Träume

Da haben auch schon viele ehemalige Freundin zu mir gesagt, aber was, wenn es jemand ist denn du in wirklich auch kennst und dein Partner auch? Und vor allem wo ist da der ganz groĂźe Unterschied, wenn ich im Traum auch, Riechen, Schmecken und auch genau so fĂĽhlen kann wie im echten Leben. Selbst die miteinander verbrachte Zeit kann im Traum länger sein (zumindestens GefĂĽhlt). Also wo ist da der Unterschied zu einem Wachzustandbetrug?

0
Es ist nicht okay seine Freundin mit seiner Traumfrau zu betrĂĽgen

Wenn du bewusst von einer anderen Frau träumen willst obwohl deine Freundin damit nicht einverstanden ist halte ich das nicht für richtig, weil es der Beziehung nicht gut tut. Ganz zu schweigen davon, wie sich deine Freundin fühlen muss, wenn du ihr davon erzählst wie du deine Traumfrau in deinen Träumen triffst. Das kann besonders bei unsicheren Persönlichkeiten schnell Komplexe verursachen und ich denke nicht dass du das willst...

Andererseits sind es DEINE Träume und es hat nichts mit Realität zu tun - genauso wie man auch in einer Beziehung noch Pornos gucken darf. Erzähl deiner Freundin einfach nichts davon damit du sie nicht unnötig kränkst oder ihr unter die Nase reibst was an ihr alles nicht perfekt ist.

Normale Träume kannst du nicht steuern, Luzide schon. Also Betrug

Betrug.

Normale Träume kannst du nicht steuern, Luzide schon. Also Betrug

Dinge die unterbewusst passieren, ausversehen passieren, oder durch den Schub von Emotionen kann man nicht beeinflussen und dadurch verzeihen.

Wobei ich es schon komisch finde das du ĂĽberhaupt daran denkst das im Traum zu machen, weil es fĂĽr mich eine Art vom Ausdruck nicht ausreichender Liebe ist.

Denn wenn man wircklich glĂĽcklich mit seinem Partner ist (und es der Partner fĂĽrs Leben ist oder man es denkt) steht Betrug nicht zur Debatte auch nicht im Traum, weil du das beste schon hast.

Allerdings ist das meine Persönliche Sichtweise auf die Liebe

Ja schon und ich sehe es ein bisschen anders. Deswegen sehe ich es auch als eine Art richtigen Betrug an, aber solang sie es nicht schlimm findet.

0
@verreisterNutzer

So wie ich es aus deinem Text verstanden habe findet deine Freundin die unterbewussten Träume nicht schlimm. Aber ich kann mir gut vorstellen das ihr die Tagsache in Kombination mit Hypnose die du *extra* machst, eine ganz andere wirckung hätte ...

0