Freundin gesteht das sie bi ist und sich schämt was tun?

7 Antworten

Sag ihr einfach, dass du das vollkommen okay findest und rede ganz normal mit ihr weiter :)

Gib ihr das Gefühl dass es für dich kein Problem ist und es für dich keinen Unterschied macht, auf welches Geschlecht sie steht und sie für dich die gleiche Pefsln bleibt. Sag ihr einfach, dass es für dich keinen Unterschied macht, welche Sexualität sie hat. Du kannst ihr auch sagen, dass sie sich dir anvertrauen kann und du ihr bei Problemen beiseite stehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok danke

1

ist ernsthaft, so kannst du ihr klar machen, dass es für dich in ordnung ist und du es tolerierst

Ok ich werds versuchen 😅

1

Du schreibst sie hätte dir ihre „perverse“ Seite gezeigt. Homosexuell zu sein ist auf jeden Fall nicht pervers. Ihr wird es sicher nicht leichtgefallen sein sich zu outen. Sie sieht in dir eine Person der sie sich Anvertrauen kann und hofft dadurch das sie nicht ausgegrenzt wird. Sie braucht jetzt auf jeden Fall deinen Zuspruch und deine Hilfe. Dafür sind ja Freunde da. Sie braucht jetzt das Gefühl das du sie verstehst

Ok das werd ich versuchen und perverse seite weil sie sonst sehr zurückhaltend ist

1
@Heyholeute15

Pervers bedeutet halt Abartig und homosexuell zu sein ist eben keine Abartigkeit

0
@Heyholeute15

Ich weis was du meinst, sie hat dir wahrscheinlich im Detail erzählt wie das bei Homosexuellen abläuft. Das solltest du nur nicht als pervers bezeichnen

0
@AlexGT64

Nein das war falsch aufgegriffen meine gf war bis gestern relativ zuhaltend und verschlossen aber seit ich gestern ihre perverse seite geöffnet habe hatte sie wohl den mut es mir zusagen und das problem hat sich gelegt übrigens

1

Deutlich machen, dass dir das überhaupt nichts ausmacht...mehr kann man da, denke ich, net tun...

Ok und wenn das nicht klappt?

1
@Heyholeute15

...was soll net klappen?? Dass se gleich zu nen Mädchen wechselt? Wenn se dich liebt, dann eher net...

1
@Vasilisa159

Ne nicht das ich meine sie ist so rot und versucht das überspielen das meine ich

1

Was möchtest Du wissen?