Freundin findet meinen Penis nicht schön?

5 Antworten

Es muss nicht nicht heißen, dass sie ihn nicht schön findet. Es kann viele Gründe haben. Vielleicht war sie grad in der Öffentlichkeit und es war ihr unangenehm, oder sie möchte nicht so viel sex mit dir haben und denkt sich "ohhh jetzt will er wieder sex", leider kann ich keine gedanken lesen. Erst recht nicht, wenn ich die andere Person nicht kenne. Das einzige was da hilft ist Kommunikation. Geh zu deiner Partnerin und frag sie warum sie so abgeneigt ist.

Nur weil sie nicht positiv reagiert hat, weil sie ein Dick Pic von dir bekommen hat, heißt das nicht zwingend, dass sie deinen Penis nicht mag. Aber die meisten Frauen mögen einfach solche Bilder nicht bekommen. Wenn mein Partner mir sowas schicken würde, würde ich ihn allen Ernstes fragen, ob er sie nicht mehr alle hat.

Kann sein das deine Freundin dein "bestes Stück" nicht als das wichtigste an dir ansieht. Kann sogar sein das es eher unwichtig ist. Vielleicht irritiert sie das das du ihm soviel Aufmerksamkeit widmest? Vielleicht versuchst du es mal auf diesem Wege?

Unangekündigt ein dick Pic zu senden ist von Anfang an bescheuert. Das kann zum einen scheiße enden wenn andere in der Nähe sind und nicht jeder will sowas einfach random bekommen. Vielleicht hat sie kein Problem mit deinem Penis und fand einfach die Aktion nicht so toll

Hi, Zawnic !

Sie muss ihn ja auch nicht schön finden.

Die Hauptsache, sie findet ihn gut in der Anwendung.😉

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Was möchtest Du wissen?