Wie bringe ich meine Freundin dazu, sie zu entjungfern?

12 Antworten

Zeig ihr einfach dass Du sie so sehr liebst das du auf sie wartest bïs sie komplett bereit dazu ist. Wenn sie jetzt noch Angst vor den schmerzen hat ist sie noch nicht ganz bereit. Zeig ihr dass sie dir vertrauen kann indem du es nie versuchst sis zu überreden sag ihr wenn sie soweit ist soll sie den ersten Schritt machen. Dann wird es wunderschön für euch beide

ich würde an deiner stelle mal mit der Freundin Spielzeug einkaufen gehen. es gibt schöne kleine, und niedliche vibis z.b. den Patchy Paul von Funfactory. den hab ich auch... jedefalls kann sie sich damit erst einmal selbst ein wenig erforschen, bevor sie dich rein lässt...war bei mir auch so ähnlich. nach dem ich erst mal gemerkt habe, dass da so schnell nichts kaputt geht, konnte ich mich besser darauf einlassen...

lg, Anna

Dränge sie nicht zu sehr, wenn sie bereit ist, ist sie bereit. Aber wenn ihr doch malwieder kuschelt könntest du dich doch mal langsam vortasten und sie ein bisschen intensiver küssen als sonst.. Sei aber vorsichtig, spüre wo ihr Maximum ist.

Zwing sie zu nichts. Warte ab bis sie bereit ist. Das ist das Beste was du machen kannst, um ihr zu zeigen das DU der Richtige bist und sie liebst und nicht nur mit ihr zusammen bist wegen du weisst schon was. Natürlich kann ich dich verstehen das du mehr machen möchtest, aber ich denke sie wird dir schon signalisieren wenn sie bereit dazu ist.

Hallo !

Deine Freundin wird von ganz alleine signalisieren wenn sie von sich aus das möchte, sie bedrängen und überrumpeln wird nichts bringen, sonst kann es sein das eure Beziehung dadurch beeinträchtigt wird.

LG Spielkamerad

Was möchtest Du wissen?