Freundin denkt am mastubieren immer an einen anderen?

11 Antworten

Nein, es gehört sich nicht seinem Freund so was über einen anderen zu sagen und sexuell was mit anderen machen zu wollen. In der Phantasie ist man frei, klar, und muss nicht immer an den Partner denken. Aber an eine Person aus dem privaten Umfeld zu denken finde ich schon kritisch, falls es ein Mann ist, den sie auch persönlich kennt.

Eins musst du ihr lassen, sie ist ehrlich. Trotzdem würde ich die Beziehung in Frage stellen.

Wenn mir mein Partner sowas sagen würde, könnte er hingehn, wo der Pfeffer wächst. Wer bin ich denn? Es kann nicht sein, dass jemand in einer festen Beziehung immer an andere denkt und ein versautes Kopfkino hat! Irre!

Ich denke sie macht das extra.

Sie bekommt es nicht übers Herz mit dir Schluss zu machen, weswegen sie Sachen macht bei denen sie weiß dass sie dich triggern. Ich glaube sie möchte dass du mit ihr Schluss machst. Habe ich auch mal so ähnlich probiert... Hahahaha 😅😂

Deine Freundin sagt das aus einem bestimmten Grund...sie will Aufmerksamkeit und hat Komplexe. Du steuerst ins eine schlimme Beziehung. Da stimmt etwas nicht..das ist kein liebevolles verhalten. Würde ich mir nicht sagen lassen

Was möchtest Du wissen?