Freundin (15) zieht sich aus bei Alkohol, sexueller Drang oder Aufmerksamkeit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sag ihr das das voll daneben ist. In dem Alter hadern viele Mädchen mit dem Selbstwertgefühl, möglicherweise wollte sie nur Aufmerksamkeit. Da du aber kein Psychologe bist und dazu nichtmal eine ungefähre Persönlichkeitsbeschreibung hinterlassen hast kann man wohl kaum analysieren aus welchen Gründen sie das tat.

Nur Vermutungen. Rede mit ihr, im ruhigen Ton, sonst schämt sie sich zu tode, fühlt sich dadurch noch mikriger und ist nächstes mal vll komplett nackt.

btw - Alkohol in dem Alter? Habt ihr noch alle? Kiffen in dem Alter? Wie bescheuert muss man sein! Die Entwicklung euer Gehirne ist noch lange nicht abgeschlossen, das kann unumkehrbare Schäden nach sich ziehen! Wenn ihr mit älteren abhängt die euch Alk kaufen und euch von dem Zeug abhängig machen muss ich dich warnen, dahinter steckt zumeist nur die Absicht profitable Kunden zu züchten!

Gruß Xira

Sie war schlicht und einfach besoffen. Lasst die Finger vom Alkohol und erst recht von den Joints.

Wie gesagt, wir wissen genau was wir tun.

0

Das kann man nicht so global beurteilen. Dazu müßte man sie besser kennen. Kannst du nicht mal mit ihren Eltern reden oder auch mit ihr. Weiß sie überhaupt wie sie sich benommen hat? Manche werden durch Alkohol abslolut hemmungslos.

Ich werde mit ihr reden. Sie behauptet sie hätte alles vergessen, aber ich kenne sie gut genug um zu wissen dass sie noch alles weiß. Es scheint ihr auch nicht gerade peinlich zu sein.

0

Hallo?? Hast wohl ein bisschen zu viel "geraucht" und "gezogen"?! Ihr (sie) seid/ist 15 und wenn man sie dann mit Alkohol abfüllt reagieren viele so! Was soll da denn anderes passieren in dem alter. Ich denke das ihr es übertreibt habt und nicht mehr wirklich wissen tut was ihr da macht!

alkohol enthemmt, wer in mit 15 schon trinkt und raucht und kifft, der verdient verachtung.

Was möchtest Du wissen?