Freunde wollen dauernd mit mir was unternehmen aber ich will nicht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

UND GANZ WICHTIG ! Keine Ausreden , sag ihr einfach die wahrheit :) Sie versteht das schon :) <3

Hör nicht auf die anderen :) Hör auf dein Herz! :-)

Hay , Das kenn ich :-)

Also ,... Sag ihnen die Meinung am besten so : Also.. Jaa :) Ich möchte mich Ausruhen von der Schule und so. Ich habe im Moment totaaaaal viel zu tun .. Sorry , wir können ja , einen anderen Termin aus machen okey :) ? Sei mir nicht böse , irgendwann gehen wir schon shoppen , Feiern oder so . Nur bin im Moment sehr Erschöpft von Schule /Arbeit du verstehst das doch oder :) <3

Lg Sophia

Falls du andere Probleme hast meld dich bei miiiaaaaa. Hab dich Lüüüb.

Hör auf dein Herz <333333 Was du sagen möchtest :Tipp , sag die Wahrheit , das du dich sehr erschöpft füüühlst :) <3

Danke Sophia (: ♥

0

Danke Sophia (: ♥

0

Sag es ihnen ehrlich, dass du am wochenende lieber zu hause bist :)

Ich denke meine Freundin versteht das nicht, sie denkt dann immer ich mag sie nicht :(

1

Ich denke meine Freundin versteht das nicht, sie denkt dann immer ich mag sie nicht :(

0

Dan sage es ihnen es ist Ehrlicher und Mutiger ,wen du nicht willst dan willst du nicht -Basta.Egal was sie sagen.

Das Gefühl kenne ich... Sag einfach, dass du krank bist, auf nem Geburtstag bist, nicht darfst, jemand heiratet oder, dass deine Oma übers Wochenende kommt. Sucht dir einfach eine Ausrede aus..... Viel Erfolg !