Freund?.?..?Beziehung?

4 Antworten

Es ist ganz normal, dass man seinen ersten Kuss und so weiter haben will - wenn du all das allerdings mit jemanden haben möchtest, der dich "wirklich liebt", kannst du schlecht ungeduldig werden, da sich nicht jeder bereits in seiner Jugend wirklich verliebt.

Ich würde dir allerdings nicht raten, Dinge zu überstürzen, nur um deinen ersten Kuss zu kriegen - da ist wirklich nicht so viel dabei, wie man denkt. Sicher ist es verständlich, dass du all das erleben möchtest, aber lass dich zu nichts drängen. Das Leben ist lang und es wird noch viele Möglichkeiten geben, jemand passenden zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.danke

2.ich lasse micv nicht drängen oder ähnliches

3.ich möchte halt das mein 1.kuss mit jemanden ist der mich liebt/und mich nicht auslachen würde weil ich nicht gut küssen kann oder ähnliches

0
@User921034

Dazu folgendes: Sei vorsichtig bei deiner Wahl eines Partners. Wähle niemanden, bei dem du dir auch nur annähernd vorstellen könntest, er würde dich auslachen. Du sollst deinem Partner wirklich vertrauen. Und wenn dein Partner selbst noch nicht sehr erfahren ist, hat ere ja selbst keine Ahnung, was gut ist, und würde also auch nicht lachen. Kleiner Tipp noch: Jungs in deinem Alter sind meistens einfach noch ein bisschen weiter hinten was Entwicklung angeht als die Mädchen. Daher würde ich an deiner Stelle vielleicht noch ein bisschen warten.

Kurzgefasst: Such dir jemanden aus, den du auch wirklich Vertrauen kannst - den ohne Vertrauen geht in einer Beziehung sowieso nichts, und wenn du Angst hast, das dein Partner dich auslässt, ist die Beziehung sowieso zum SCheitern verurteilt.

0
@Leo28nie

Hab meinen ersten Kuss btw auch erst mit 17 gehabt, es ist absolut nichts dabei, etwas zu warten. Je reifer ihr seid, desto schöner für beide von euch.

0

Kleiner Rat: Lass dir Zeit!

Kuscheln und ähnliches kann man auch mit einem besten Freund, aber wenn du unbedingt einen festen Freund haben möchtest, dann erkundige dich bei deinen Freundinnen welche Typen was von dir wollen würden und versuche dann bei Gelegenheit mit ihnen zu sprechen. In deinem Alter ist es ziemlich einfach das Interesse von Jungs zu wecken xd

Naja obwohl ich selbst eine jugendlivhe bin finde ich das es ,,heut zu tage,, schwer ist jemanden zu finden der dich wirklich liebt

0

Kenn ich, ich bin M15 und mir gehts genau so xD, aber es bringt alles nichts, du musst dir Zeit lassen und dann findest du jemanden :)

Was möchtest Du wissen?