Freund will mit mir ornanieren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er echt schwul wäre, hätte er sicher ein Problem damit, es so vulgär zu verkünden.Vll ist er bi-neugierig oder will einfach mal schauen, wie groß eure so sind. Und mit seinem dabei angeben. Ist aber eklig, wenn man an den ganzen Schmodder im Pool denkt.

Schwul ist er dadurch nicht. So etwas machen durchaus viele Jungs im jugendlichen Alter. Aber ist ist wirklich nicht jedermanns Sache. Ich hätte das auch nie gekonnt.
Lass ihn, wenn er das mit anderen machen will. Schwul ist er deswegen nicht. Aber du musst da wirklich nicht mitmachen.

Man sollte jugendlichen Übermut, der durchaus in den neu zu erkundenden ,sexuellen Bereich rutschen kann, nicht überbewerten oder einer bestimmte Richtung zuordnen. Ich wette er ist wie ihr, stinknormal hetero ! Wünsch dir einen schönen Pfingstmontag

das war aber nicht das erste mal das er so etwas vorgeschlagen hat. wir treffen un iegentlich so gut wie jedes wochenende mit 3-5 leuten und er schlägt es jedes mal vor.

@ lovebier. Kannst ihm ja mal vorschlagen, sich etwas Neues einfallen zu lassen . Immer derselbe Vorschlag wird langsam öde !

0

nein, manche machen es zusammen sind aber nciht schul (zumindest die meisten davon) ;D

Was möchtest Du wissen?