Freund will einen Gutenachtkuss... zwischen seine Beine?

12 Antworten

Also ich als junge Würde mich freuen,

da ich selber eine Freundin habe und Erfahrungen habe ist das in Ordnung.

wen es euch beiden gefällt bzw. Du nix dagegen hast ist doch gut?

EDIT: rede am besten mit ihm persönlich und sage ihm was du fühlst bzw das du es nicht mehr möchtest es sollte und muss für ihn ein Selbstverständnis seien und Respektieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das hab ich mir auch so gedacht...!

2
Von Experte Kajjo bestätigt

Solange es für dich in Ordnung ist, ist doch auch alles in Ordnung. Dann würde ich mir auch nicht so sehr den Kopf darüber zerbrechen. Da gibt es auch keinen Grund es nicht mehr zu tun.

Nur wenn du selbst das nicht tun willst, solltest du ihn darauf ansprechen. Aber wirklich nur, wenn du das selbst nicht tun willst. Lass dich hierbei nicht von andere beirren. Von daher ist es auch egal, wenn andere für sich sagen, dass sie das nicht machen würden.

Jeder ist da anders, was er oder sie mag oder nicht mag.

Ist zwar bisschen komisch aber ist doch gut für euch:)

Ich finde das man in einer Beziehung offen und man der Perosn die man liebt vertrauen sollte und das ist so wie es bei euch klingt der fall ich persönlich war noch nie in einer beziehung aber es kommt rüber das du damit auch kein problem hast und es freut ihn sicher

Ja, ich fand es auch etwas komisch... Aber als ich ihn dazu gefragt habe, war er ziemlich offen, und hat mir erklärt, warum er das irgendwie süß findet...

1
@LisaMaus398

Dann ist es doch gut :) seid offen und redet miteinander und ihr werdet euch bestimmt einig

1

Mir der Person die man Liebt ? Das ist eine lustige Aussgae. Wer sagt denn zur Person den Mann liebt sowas ? Du musst zwischen Liebe unterscheiden und nur 2 Jugendliche die nur sex wollen

0
@Marwin388

Das war verallgemeinert was ich gemeint habe und nicht auf die Frage bezogen

1

Also mein Freund hatte mich da auch mal drum gebeten, doch ich war da auch echt sehr schüchtern erst. Doch Er sagte zu mir auch, es ist ein schönes Gefühl für Mich dann, wenn Du es machst und es würde mich sehr freuen.

Ich war auch sehr Überrascht, als Er es Damals zu Mir sagte, doch ich brauchte es nicht Jeden Tag bei Ihm machen, den das verlangte Er auch nicht Jeden Tag.

Ich finde es auch echt nicht Schlimm wenn Er sowas zu Dir sagt. Ich sag immer Männer haben sehr viel Fantasie in der Sache was Sexualität betrifft.

Naja, mir hat es auch nicht so gut gefallen zu Anfang, weil ich mir ähnlich wie Du viele Gedanken dazu gemacht hatte. Doch so ein ähnlichen Spruch wie dein Freund brachte, sagte mein Freund Damals auch.

Auch Ich hatte ein Komisches Gefühl, doch es hat mich nicht angemacht, da ich immer den Gedanke hatte, hoffentlich reizt oder erregt es Ihn nicht zu sehr und Ich habe nachher was Ekeliges im Gesicht. Den mein Freund bekommt sehr schnell Gefühle und versucht mich dann auch gerne ganz Lieb zu beeindrucken.

Ich Selber mache es nur ungerne bei meinem Freund, da Er halt sehr schnell Sexuell gereizt und erregt dann auf Mich wirkt. Deshalb mache ich sowas nur, wenn auch Ich die Lust dazu habe, weil ich seine Einstellung zu dem Thema Sexualität und Sex/GV halt kenne und was Ihn Schwach werden lässt vermeide ich auch, damit Er mir erst gar nicht auf den Nerv gehen kann.

Den aus meiner Sicht hat man ja nicht als Mädel oder Frau Jeden Tag dazu Lust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist das Anliegen dahinter gar nicht sexueller Natur

Am Ende ist ein Penis auch nur ein Teil des Körpers. Wir nehmen die Geschlechtsorgane anderer Beinah immer nur sexuell wahr, unsere eigenen aber nicht.

Wie davor gesagt, rede halt mit ihm aber wenn es dich nicht stört, warum fragst du dann ob du es unterstützen sollst?

Es ist nix verbotenes oder illegales und du würdest dich wundern welche skurilllen Angewohnheiten das 0815 paar so hat.

Es ist euer Ding wie ihr miteinander umgeht, da ist anstand etc vollkommen fehl am Platz

Was möchtest Du wissen?