Freund schaut immer Pornos und sucht nach expliziten Darstellerinnen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch einfach mal mit ihm darüber zu reden und schaut euch zusammen mal die Filme an (:

Wollte ich schon, das will er aber meistens nicht

0

Er lässt sich von dir Abends einen runterholen, damit er besser einschlafen kann? Ich musste bei der Vorstellung etwas schmunzeln. Ne jetzt mal im Ernst, er hat ja scheinbar eure Vereinbarung bzgl. der Pornos gebrochen. Du solltest dich mit ihm zusammensetzen und deine Probleme nochmal in Ruhe schildern. Er scheint mit irgendwas unzufrieden zu sein und das gilt es herauszufinden. Sollte sich herausstellen, dass er wirklich das Interesse an dir verloren hat und du ihm langweilig geworden bist, weißt du ja was zutun ist.

Gruß

Viele Menschen

sehen sich Pornos an .Ein Teil von Ihnen wird süchtig danach und vergisst alles um sich herum und auch die Partner.

Das Problem ist nur zu lösen wenn dies dem Poroschauer klar wird

das kann nach einem gespräch ein

Nach einer Woche einem Monat

oder aber auch kann es ein leben lang so weitergehen.

Eine Beziehung ist so

daß immer mal ein Partner schwierigkeiten hat

dann versucht man zu helfen und wenn es nichts nützt dann klingt man sich einfach aus

und lebt sein eigenes leben

Also als erstes würde ich ihm klar und deutlich sagen was du brauchst, du holst ihm einen runter damit es ihm besser geht und er schön schlafen kann😠 das geht garnicht wenn dann sollte er dich schön ausgiebig lecken und verwöhnen das es dir gut geht.

Du gibst wohl einiges um ihn zufrieden zu stellen aber er scheint einen fetisch auf Silikon Brüste und Hintern zu haben, da kann es dann echt schön so sein das du uninteressant wirst traurig aber wahr.

Du hältst an der Beziehung fest daher bleibt dir nur klar und deutlich zu sagen was du brauchst und auch erwartest, Pornos wird er trotzdem weiter schauen das änderst du auch nicht mehr.

Achte mehr auf dich.

Ich kann Dir mal aus Männersicht sagen, dass es nicht normal ist Pornos zu kucken, sofern man nicht single ist.

Und schon 3x nicht, dass er dort auch noch die Frauen ankuckt, anstelle des reinen Aktes. Die Frauen in den Filmen waren mir immer total egal.

Meine Freundin passt mit ihrer erregenden Optik und Tabulosigkeit zu 1000% - da wären Pornos für mich eher hässlich und langweilig anzusehen.

Es passt ihm also irgendwas nicht. Lass Dir nicht einreden dass es passt. Das ist gelogen und für ihn einfach nur „faul & bequem“