freund kommt nicht/will nicht kommen
hallo leute ;)
ich hab seit ca. 7 monaten einen festen freund (er ist 17 und ich 16) wir haben noch nicht miteinander geschlafen, aber seit einigen monaten befriedige ich ihn oral. Ich glaube es gefällt ihm (also hoffe ich!! ^^) aber immer kurz bevor er kommt, gibt er mir ein zeichen, dass ich aufhören soll. Vorher macht er aber andeutungen, dass er kommen will. meine frage: was soll das? wieso sagt er immer das ich aufhören soll bevor er kommt?? was mach ich falsch? :/
9 Antworten
Der Fall ist ziemlich klar:
Insgeheim hat er den Wunsch, beim Oralverkehr bis zum Schluss in Deinen Mund zu bleiben und dabei in Deinen Mund zu ejakulieren (ohne Kondom). (Diesen Wunsch haben fast alle Männer.)
Aus Scham und Rücksichtnahme äußert er seinen Wunsch nur andeutungsweise. Rede offen mit ihm darüber, und überlege ernsthaft, ob Du ihm diesen Wunsch erfüllst. Ohne Kondom können dabei Krankheiten übertragen werden.
Siehe auch http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/634423/
Ich bin kein Arzt und es wäre verantwortungslos, wenn ich Dir die Frage beantworte.
Es ist aber so: Oralverkehr mit und ohne Kondom ist für den Mann ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es ist für ihn das Schönste, wenn Du es ohne Kondom bis zum Schluss machst.
Sag einfach du willst dass er in deinen Mund kommt. Darüber reden ist das A und O...
Wenn du gerne beim Oralverkeer seinen Samen schlucken möchtest, dann ignoriere Ihn und mach weiter. Und wenn du Ihn dann noch einen Finger in den Po steckst, kommt er Garantiert. Gefahren bestehen dabei nicht, solange du seine Einzigste bist. Und ich glaube nicht das du was falsch machst.
Du kannst schlicht und einfach mal überraschen, indem Du sein Stoppsignal ignorierst, und ihn bis zum Schluss weiterbläst. Lies mal hier
http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks/fellatio/
und mache das "Flattern des Schmetterling", da kommt er, bevor er Dich irgendwie bremsen kann.
hab ich schon mal probiert.. er hat mich so lang immer wieder angestupst, bis das ich aufgehört habe ^^
danke :)
Er sollte möglichst lange keinen Samenerguss haben. Wenn Du ihn dann Oral befriedigst, und er das Signal gibt, dann mache das "Flattern des Schmetterlings".
Mit etwas Glück ist er nicht mehr in der Lage, Dich irgendwie anzustupsen.
Ansonsten gilt: Du kannst ihn nicht zu seinem Glück zwingen. Meine Frau hat mir vor zwei Jahren in einem Gespräch vorgeschlagen, mich mal ohne Kondom bis zum Schluss zu blasen. Ich habe es abgelehnt, weil ich befürchtete, dass es für sie ein traumatisches Erlebnis wird. So nach dem Prinzip: sie lässt sich aus naiver Neugierde darauf ein, wenn die Soße in den Mund ist, dann kommt das böse Erwachen.
Weil er wahrscheinlich glaubt, dass es dir unangenehm ist, das Sp...a in den Mund zu bekommen. Es gibt nur wenige Mädchen oder Frauen, die das als an genehm empfinden.
Komisch, bei mir haben immer alle geschluckt die auch geblasen haben. Bisher hatte da keine ein Problem, kenne ziemlich viele Frauen.
Angenehm vllt nicht unbedingt, aber so unangenehm dass sie es nicht mehr machen auch nicht.
Ist doch DEIN Freund. Frage ihn einfach, wenn er dich dann doof und peinlich und schei** findet ist er sowieso kein richtiger Freund. Spreche offen mit ihm. Wie soll ich/wir denn wissen was du falsch machst, wenn wir ihn nicht kennen. ;)
ja hab ich auch aber er blockt da voll ab :/
ja kann ja sein das das bei de einen oder anderen auch schon mal so war ;)
oh okay, ja das kann sein.
ich weiß, aber davor habe ich weniger angst, weil ich seine erste richtige freundin bin und die erste mit der er "sexuellen kontakt" hat besteht trotzdem gefahr??