Freund kommt nach wenigen Sekunden?

12 Antworten

Wie heißt es schön. Üben macht den Meister. Vielleicht muss er sich angewöhnen. Viele Männer verzögern ihr sofortiges kommen und machen es ein paar mal weil sie denken das am Ende bei der Ejakulation dann mehr Sperma raus kommt. Vielleicht versucht dein Freund es mal mit halten wenn er spürt das er kommt

"Krankhaft ist eine vorzeitige Ejakulation, wenn das Problem wiederkehrend ist. Die Ursachen eines vorzeitigen Samenergusses können sowohl körperlich als auch seelisch sein. Die Diagnose „Ejaculation praeco“x wird im Gespräch zwischen Arzt und Patient gestellt. Vorzeitiger Samenerguss kann medikamentös behandelt werden."

Der Arzt kann nur Priligy verschreiben, wenn es sich (scheint bei deinem Freund so) um die angeborene EP handelt. Aber Vorsicht: Priligy verursacht unangenehme Übelkeit. Ich (nicht persönlich ;-)) habe sehr gute Erfahrungen mit dem Marathon Nights Spray gemacht, betäubt nicht und verzögert trotzdem ca 10-15 Minuten.

Schon mal einen Penisring versucht? Der verzögert den Orgasmus.
ich hoffe für Euch ihr findet eine Lösung. Wenn Ihr euch liebt dann schafft ihr das auch.
viel Erfolg

Wusste ich gar nicht... Danke👍

1

Ich würde zum Arzt gehen oder er soll halt an irgendetwas unattraktives denken sodass er nicht so schnell kommt....

hoffe ich konnte weiterhelfen...

LG

Mucho

Was möchtest Du wissen?