Freund betrügt mich mit einer Nutte. Was soll ich machen?

21 Antworten

Du solltest die Beziehung beenden.

Wenn es ihm um Sex gehen würde, den er bei dir nicht bekommen könnte, könnte man ja noch irgendwie Verständnis aufbringen. Wenn du ihm das sozusagen erlauben würdest, wäre es etwas Anderes.

Aber es geht im nicht um den Sex, sondern die Optik? Dann soll er sich Bilder im Internat ansehen und selbst Hand anlegen. Zudem ist diese Begründung für dich noch beleidigender, als wenn es ihm um den Sex gehen würde.

Was auch immer für Gefühle er für dich haben sollte, die werden auf Dauer nicht ausreichen. Irgendwann ist er weg. Du solltest nicht darauf warten.

Ich würde für eine gewisse Zeit eine Pause von der Beziehung nehmen, ein bis zwei Monate etwa. In dieser Zeit werdet ihr individuell merken, ob diese Aktion euer Vertrauen, Verhältnis u.äm substanziell beschädigt hat (Trennung) oder ob ihr euch noch eine zweite Chance gebt.

Ich wäre aber auf jeden Fall sehr wütend, wenn ich wegen meines Äußeren nicht für meinen Freund attraktiv wäre.

Ich würde ihm von dem Gelaber kein Wort glauben. Er hat dich hinterganngen und belogen, Betrug ist eben Betrug.

Jetzt kommt es darauf an ob du ihm das verzeihen kannst und ob du ihm auch wieder Vertrauen kannst. Oder ob du bei jedem Mädchen oder Frau die so aussieht gleich den Gedanken hast "die gefällt ihm besser als ich, bei der würde er bestimmt auch gern mal ran...." Wenn das so ist hat die Beziehung auf lange Sicht keine Zukunft.

Mach Schluss! Würde er dich wirklich lieben wäre ihm die Optik anderer egal und er würde seine Gelüste für dich zurück stecken und dich nicht betrügen um sie hinter deinem Rücken ausleben zu können. Das ist dann keine Liebe

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren glücklich vergeben

Ich sehe das anders

0
@josef788

Das kannst du anders sehen aber hier habe ich meine Sicht der Dinge geschrieben und nicht deine:)

1

Wirklich vertrau mir mach Schluss wurde auch mal betrogen und er ist bei seiner Freundin mit der er mich betrogen hat geblieben und meinte das da nicks wäre zu seiner Freundin die er länger hatte als mich und das dumme Ding ist immernoch mit ihm zusammen leider :// so jemanden kann mann nicht mehr vertrauen ://

Was möchtest Du wissen?