Freund beim Runterholen erwischtt?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, kommt drauf an, wie dramatisch du die Sache findest? Also ist ja irgendwie ein Kompliment und ich gehe davon aus, dass auch du mal mitbekommen hast, wie schwer es für schwule ist, sich zu Outen.

Also wenn es dich nicht los lässt sprich ihn doch drauf an?

Ansonsten warte, bis er sich dir gegenüber öffnet.

Heutzutage sollte sowas ja kein großes Problem mehr sein.

Sprich ihn am besten darauf an und zeige ihm, dass er dir vertrauen kann und mir dir reden kann. Vielleicht kommt das extrem komisch rüber, aber besser die Wahrheit rauszurücken, als alles totzuschweigen😊

LG, hoffe ich konnte helfen

Oh Hi, ich hab grad gesehen wie du dir auf mich einen abgeschüttelt hast und ich wollte dir nur sagen, dass du mir vertrauen kannst. Es ist völlig normal und alles cool, ok. Keine Sorge.

2

Frag dich doch Mal, was dir am liebsten wäre, wie er reagiert, würde er dich beim masturbieren erwischen.

Ich weiß ja nicht wie gut ihr befreundet seid, daran würde ich festmachen ob ich das anspreche oder nicht. Wenn ihr aber jetzt nicht BFFs (Sagt man das so? :'D) seid, würde ich einfach nichts sagen, das wird nur unangenehm für euch beide.

LG

Vielleicht macht es ja Spaß wenn ihr es zusammen macht. Ihr müsst ja nicht schwul sein aber dir Erfahrung ist es wert. Ich bin 13 und mache das mit meinem Kumpel auch öfters und er hat eine Freundin und ich bin hetero. Frage ihn doch mal und vllt machst du einfach mit🤷‍♂️

Naja wie würdest du reagieren, wenn du ein Mädchen wärst? Das Schwulsein sollte jetzt nichts daran ändern. Also kommts jetzt drauf an, ob du es generell schlimm findest oder nur weil ihr zwei Jungs seid...

Anderes Szenario: Stell dir vor du machst das bei einem Mädchen und sie platzt rein... würdest du es verstehen, wenn sie es nicht toll finden würde? Wie würdest du wollen, wie sie reagierr?

Was möchtest Du wissen?