Freund beim küssen gekommen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi liebe Zoe :-)

Na, da scheinst du deinen Freund ja ganz schön verrückt gemacht zu haben, Glückwunsch ^^ Aber dass er direkt durch das Küssen einen Höhepunkt bekommen hat, glaube ich eher nicht. Ich vermute vielmehr, dass es einfach Lusttropfen waren, die bei Jungs ja schon bei starker Erregung bekommen. Und da kann dann schnell so ein Fleck in der Hose entstehen. Ist also ganz normal bei Jungs ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, einen Orgasmus hättest du gemerkt.

Ich denke, dass es ein Lusttropfen war. Obwohl das auch recht wenig ist, weshalb ich mir da nicht ganz sicher bin.

Ein Lusttropfen ist praktisch die Steigerung einer Erektion und kann bei sehr großer erregung kommen.

Sprich ihn aber bitte nicht darauf an, das wäre für uns sehr unangenehm.

Da möchte ich zur Vervollkommnung deines Wissens noch ergänzen, auch Männer untereinander bekommen beim Küssen einen Steifen, verbunden mit ein paar Lusttropfen.

0
@Elektron337

Sehr richtig erkannt! Das "nur" könnte man so deuten, dass du gleichgeschlechtliche Beziehungen als etwas außergewöhnliches, nicht ganz vollwertiges deklarierst. Die Zeichen der Zeit stehen aber auf "Grün" für alle Arten sexueller Orientierung. Und ich freue mich auch darüber, dass ein Großteil der Leute eine niveauvolle Toleranz verinnerlicht hat.

0
Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Das waren ziemlich sicher Lusttropfen. Ihr habt rumgemacht und das hat ihn erregt und er bekam einen steifen Penis. Dann kommen auch Lusttropfen. Das ist ganz normal und das kann er auch nicht verhindern.

Mach dir deswegen keine Sorgen. Im Gegenteil, sehe es als Kompliment an. Du hast ihn so stark erregt, dass es passiert ist

ich habe immer noch lusttropfen mit od. von dir! sorry ist so...!

0

Ja, das kann gut sein : das ist mir auch schon mehrere Male passiert, als ich mit dem sexiesten Mädchen geküsst habe, das solches mit mir in meinem Leben gemacht hat.

Du bist halt wohl ein extrem sexy Mädchen, ob jetzt von Deinem Körper + Gesicht her oder wegen Deines ungewöhnlich erregenden Sexual-Verhaltens - da reichen dann eben schon oberflächlichere sexuelle Handlungen, um "ihn" zur Eruption zu bringen !!

Deine feder (weenacourage!!) 🐇🐰🐒🐈🐅🐎🐴🦓🐕 🐇🐰🐒🐈🐅🐎🐴🦓🐕 😉😉😉😉😊😊🐎😁❤️❤️❤️❤️🍀🍀❤️❤️❤️❤️

 

Was möchtest Du wissen?