Freund bedrängt mich jetzt...

16 Antworten

Sage ihm das Du noch nicht so weit bist und er das bitte berücksichtigen soll, wenn er Dich liebt. In seinem Alter scheint der Wunsch nach Sex schon wesentlich ausgeprägter zu sein, so das das nicht mal verwerflich ist, aber am Ende gehören zwei dazu und wenn Du es nicht möchtest, dann muss er sich gedulden.

Tue nichts, was Du nicht von Herzen auch selbst möchtest. Wenn er Dich respektiert und liebt, dann sollte sich in Geduld üben kein Problem sein ;)

damit ist doch alles gesagt DH

0

Liebe ist hier ganz sicher nicht im Spiel ! Das wäre erstens in dem Alter total ungewöhnlich, zweitens würde er dann nicht mal im Traum daran denken, solche Forderungen zu stellen. Den würd ich abhaken in der Mappe "schlechte Erfahrungen".

2

du bist halt erst 15 und er 19.. da sind die bedürfnisse ganz anders. für dich ist das neu und du möchtest es langsam angehen, was völlig normal ist, er wird bald 20 und für ihn ist das teil einer beziehung, was auch normal ist. ich finde es nicht richtig, dass er dich dazu drängt und wenn er damit nicht aufhört, würde ich mir jemand neues suchen, da du siehst, wo seine prioritäten liegen. lass dich zu nichts überreden

Wenn er dich wirklich liebt, wird er zu warten lernen. Ansonsten ist er einfach nur ein Egoist, der nur an seine Bedürfnisse denkt.

Du must ihn aber auch deiner Liebe versichern. Nicht, dass er am Schluss denkt, du führtest ihn nur an der Nase herum.

Naja, also, was die sexuellen Praktiken anbelangt, da bin ich schon etwas erstaunt, dass die angebliche "Generation P orn o" bei der Internetverbreitung heute bei gewissen Begriffen derart im Nirwana steht und nicht weiss, worum es geht. Dir einen Nick zu geben und dich hier anzumelden hast du schliesslich auch geschafft. ;-)

Bleib dir treu und - schützt eure Liebe.

in was für einem romantischen Märchen lebst Du denn ? Liebe ? Mit 15 ? Ihn ihrer Liebe versichern, wenn er so unsensibel ist ? Damit macht sie sich doch völlig lächerlich. Schützt Eure Liebe ? Also hör mal........ wie kannst Du im Ernst so was schreiben ? Der Typ will einfach nur vögeln mit allem Drum udn Dran, und er meint, dass er dieses kleine Mädchen gut dafür ausnutzen kann, denn sie ist keine gestandene Frau, die dem Kerl sagt, wo´s lang geht. Fasel doch hier bitte nix von Liebe, das ist ja albern.

0

Nein sagen und nur das machen was dir auch gefällt und wozu du bereit bist. Wenn er dich liebt wird das für ihn passen zu warten. Wenn er dich weiter bedrängt will er eh nur Sex von dir und liebt dich nicht, dann solltest dich trennen.

SÜESSE SAGS IHM EINFACH; IST DAS BESTE; NICHT VERGESSEN ER LIEBT DICH WENN NICHT DANN IST ER EIN A:::! -xx

Was möchtest Du wissen?