Freund ausziehen bei sex?

11 Antworten

Lass es einfach auf dich wirken. Wie vorhin schon gesagt: Es wird sich ergeben, wie ihr es am liebsten habt. Mal probiert dein Freund eine Grenze aus, mal du. Wenn ihr nicht darauf negativ eingeht, dann ist es ja gut. Wenn doch, dann merkt ihr das und hört mit dem auf, was gerade passiert war. Ganz einfach. Einfach auf sich wirken lassen. Nicht das Internet fragen, einfach machen. Verhütung nicht vergessen! Ansonsten klopft morgen RTL an die Türe.

Wenn du solche grundlegenden Fragen stellen musst, bist du einfach noch nicht bereit dafür. Warte lieber noch. In diesem Alter ist man sehr hormongesteuert und denkt man wäre reif genug. Diese grundlegenden Fragen, welche du stellst, solltest du dir selbst beantworten.

Kauft euch am besten nen Vorhang und zieht euch jeder jeweils auf der anderen Seite aus... Mein Gott, wer zu blöd sogar dafür ist, sollte lieber gar kein Sex haben, bevor schlimmeres passiert.

Also ich hatte mein ersten Sex eigentlich garnicht geplant oder so also eine Art festen Termin wie ein Kinobesuch wird es nicht geben. Ich hatte mich mit meiner Freundin getroffen und bei mir haben wir dann "geknuscht" etc. und hab dann einfach mein Tshirt ausgezogen und dann so weiter.

Aber soetwas wie im Bad ausziehen und dann Sex haben ist für mich wie als ob man zu ner Prostituierten geht oder so halt komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bevor du deinen Freund ausziehst lies erst die Gebrauchsanweisung. Muss irgendwo in der Verpackung sein 😂😂😂

Was möchtest Du wissen?