Freund akzeptiert es nicht wenn ich keine Lust auf Sex habe! Sexsucht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt sehr verdächtig. Würde sagen, dass er eine Sexsucht hat. Weißt du denn, wie es in etwa in seinen letzten Beziehungen abgelaufen ist, weswegen man sich getrennt hat zb? Hast du denn sonst das Gefühl, dass er dich wirklich liebt?

Ja, er gibt mir immer das Gefühl, dass er mich liebt, und ich auch die Einzige für ihn bin. Das war heute auch das erste Mal, dass er abgehauen ist und ich wirklich überhaupt garkeine Lust hatte und ihn angezickt habe.

0
@loveambiguite

Bei seiner letzten Beziehung war der Trennungsgrund, dass seine Ex ihm Fremd gegangen ist.

0
@loveambiguite

Dann denke ich auch nicht, dass er dich wirklich nur als Mittel zum Zweck benutzt. Er scheint ernsthaft abhängig nach Sex zu sein. Unterschätze das nicht, dass ist eine Krankheit.. Versuche ihn mal zu überreden eine Therapie zu machen. Er muss da nicht alleine durch, vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass du ihn dabei unterstützt oder auch daran teilnimmst - als Paar.

Wahrscheinlich wird er verleugnen ein Problem zu haben und gereizt reagieren. Hoffe du hast viel Geduld... Wenn er keine Einsicht zeigt, würde ich ihn irgendwann vor die Wahl stellen. Entweder eine Therapie, oder eine vorübergehende/ endgültige Trennung.

Er kann ja nichts dafür, er hat sich das sicher nicht ausgesucht, deswegen würde ich wirklich alles versuchen, bevor ich mit der Trennung drohe..

0

der kerle wird langsam wirklich unverschämt. ich würde sein verhalten in der nacht auch nicht einfach so hinnehmen, sondern mal eine woche pause durchsetzen. auch wenn das bedeutet, dass ihr euch gar nicht seht in der zeit. das geht ja auf keine kuhhaut :-).

Er ist ein respektloser Egoist und denkt nur an seiner Körperlichen Befriedigung und nicht an Dich- es könnte warscheinlich jede x-beliebige Frau sein, hauptsache er hat sein Spass. Mach Dir mal Gedanken ob er Dich wirklich liebt, oder "nur" Deinen Körper. Was unternimmt Ihr ausser Sex noch ?

Das glaub ich nicht, wenn es jede x-beliebige Frau sein könnte, könnte er doch auch gleich Fremdgehen und sich ne andere suchen, wozu dann eine Beziehung anfangen ??

Ich glaube eher dass er sooo verliebt in dich ist und dich halt einfach total geil findet... Ich mein, dass er weiter macht wenn du nein sagst ist halt schon schlecht aber ich würde halt mal mit ihm darüber sprechen, warum er so ein starkes verlangen hat und warum er ein Nein von dir nicht akzeptiert, weil so wird es dir auf dauer keinen Spaß mehr machen.

Grüße

0

Beende es so schnell wie möglich. Er ist natürlich nur auf sich selber eingestellt und kann wahrscheinlich deine Abwehr gar nicht verstehen. Das ist ein Armutszeugnis seines Charakters und hat mit Liebe oder Freundschaft nichts zu tun. Alles Gute für dich..

Meiner meinung nach: schluss machen. Eure beziehung hat nichts mehr mit liebe zu tun und definitiv sind nich alle männer so. Meine längste beziehung war 1jahr lang und wir hatten kein einziges mal sex. Und ich fands gut so :)