Fremde wegen eincremen fragen?

5 Antworten

Klar darfst du das! Habe ich auch schon gemacht als ich mal alleine an nem See beim FKK war. Wurde dort auch schon von ner jungen Frau die dort allein war gefragt ob ich ihr den Rücken eincremen könnte. Klar ist im ersten Moment eine komische Situation und man schämt sich etwas. Aber es ist nichts verwerfliches. Ist ja keine plumpe Anmache oder so...

Das macht man doch sicher. Wenn ein Typ mich fragen würde ich helfen. Und ich bin trotzdem nicht schwul. Wenn mich eine nette Dame fragt dann sogar mit Freuden.

Bei einem jugendlichen Mädchen sagt niemand nein.

Und wenn ein Jugendlicher junge eine Ältere Dame zum Beispiel fragt?

1

Klar kannst du fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich darfst Du das. Ist doch normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?