Frauenarzt - Sieht man es das man sex hatte?

9 Antworten

Wenn ich die ganzen Kommentare hier lese ... WIE SOLL MAN EIN JUNGFERNHÄUTCHEN DURCH ULTRASCHALL SEHEN? Daran sieht man, dass die meisten von euch schlichtweg garkeine Ahnung haben. Natürlich kann man das nicht sehen, brechen kann es auch durch 1000 andere Ursachen und selbst wenn darf er es aufgrund der Schweigepflicht nicht weitererzählen.

Richtig ! Und es reißt nur beim Geschlechsverkehr oder wenn man mit Gegenständen bei diversen Spielchen das Häutchen zerstört.

Konservative Eltern erzählen Mädchen gerne das es auch beim Sport und so reißen kann das ist aber Unsinn und damit wird nur versucht den Mädchen Angst zu machen damit es Jungfrau bleibt bis zur Ehe. Dabei sind Erfahrungen vor der Ehe sooooooooooooooo wichtig. :-)

1

Der sieht auch, ob du Tampons oder Binden nutzt darüber...

Nein. Sieht er nicht. (Jungfernhäutchen kann auch durch anderes reißen, das kann der FA nich feststellen wodurch)

Durch eine Ultraschalluntersuchung ist nicht feststellbar ob das Jungfernhäutchen noch intakt ist.

dazu braucht er keinen Ultraschall (wird ja auch meist nur bei Schwangeren benutzt). Er sieht aber, dass das Jungferbhäutchen nicht mehr intakt ist. Aber er sieht jeden Tag sooo viele Mädchen und Frauen: Glaubst du, das interessiert ihn?

Das Jungfernhäutchen kann auch reissen, ohne dass man Sex hatte. Der FA kann zwar feststellen, ob das Häutchen noch intakt ist oder nicht. Welche Schlüsse er daraus zieht, bleibt ihm vorbehalten.

Was möchtest Du wissen?