Frauen rasieren sich die Beine und alles aber nicht die Arme?

16 Antworten

ein gepflegter femininer Eindruck heißt nicht, dass man aalglatt aussehen muss, denn das finde ich eigentlich unnatürlich

Die Natur / Gott hat den Menschen erschaffen. Der Mensch den Rasierapparat erfunden. Jeder hat individuelle, eizigartige Schoenheit in sich. Das eigene Wohlfuehlgefuehl ist wichtig und jeder sollte es so ausleben, wie es gefaellt und nicht was die anderen vorgeben.

Ich (m) bin kein uebermaessig behaarter Mensch und es gibt mir ein Wohlfuehlgefuehl meine Haarinseln auf den Fussruecken, Zehen und um die Knoechel (von den Arbeitsschuhen abgescheuert) anschauen / befuehlen / manchmal elekektrisch abrasieren / stehen lassen.

Frueher als Junge habe ich mir behaarte Fuesse gewuenscht; habe aus Neugierde zwei Mal die Haare die Haarinseln abgeschnitten und es hat ewig gedauert bis die Haare wieder nachgewachsen sind. Wie ich alleine zu Hause war habe ich den elektrischen Rasierapparat von meinem Vater genommen - ich wollte schon ein Mann sein.

Anstelle den Wunsch nach behaarten Fuessen hat sich ein Wohlfuehlgefuehl fuer abwechselnd glatte Haut / Nachwuchs anschauen und befuehlen plus Massage mit dem elektrischen Rasierapparat mit der Zeit entwickelt.

Ich habe davon fast niemanden fuer lange Zeit erzaehlt. Meine Vorliebe habe ich selbst entdeckt ungeachtet was der Zeitgeist vorgibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich die Armhaare rasiert dann rasieren sie 100 mal mehr und viel dunkler nach. Dann sieht man erst recht aus wie ein Werwolf.

sorry, die Antwort stimmt nicht.

2

Hallo DrachenHaider21,

die meisten Frauen, die ich kenne, haben minimale und sogar z. T. gar keine Armbehaarung und ich kann rasiert und nicht rasiert unterscheiden!

Wenn dich die Frau, die du gerade datest, nicht bzw. die Arme nicht rasieren will, musst du das respektieren. Sie wird schon ihre Gründe haben, weshalb sie sich nicht rasiert!

Hast du dein Date überhaupt schon mal nackt gesehen oder wo her weißt du, dass sie am restlichen Körper überall rasiert ist?

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ich habe mir - zumindest im Sommer - auch immer die Arme rasiert!