Frauen : Ist der Mann der Boss beim Sex?

13 Antworten

Frau sollte auf jeden Fall (sexuell) hörig sein :))

Ich möchte einen richtigen Mann im Bett, niemanden der sich zuviel um mich kümmert. Das darf er gerne außerhalb des Bettes tun.

Die Emanzipation hat so mancher Frau einen Bärendienst erwiesen.

Aber erwarte das nicht von jeder Frau. Nicht jede Frau ist devot

Das bilden sie sich nur gern ein oder wollen es sein. Sind sie aber nicht. Viele bringen es gar nicht.

Du brauchst richtig doggy style zu erleben , um das zu glauben .

0
@halas341

Ja, Spammer, ich kenne deine Fragen. Nur bringst du es auch nicht, sondern träumst wie immer nur davon.

0

Mal so, mal so....ist doch schön, dass man mal führt und sich dann wieder führen lässt

find ich besser :)

ne es kann auch die frau den spieß umdrehen indem sie das tempo vorgibt

Was möchtest Du wissen?